Zurück zur Liste
Tür-Detail - Oman - 8

Tür-Detail - Oman - 8

4.418 22

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Tür-Detail - Oman - 8

Tür-Detail im Dorf Sheregeh im Oman.

Da ich bei einigen meiner buddies so ein gewisses leichtes gelangweiltes Gähnen zu spüren glaube, mach ich jetzt mal eine Pause, verlasse den Oman und werde Euch mit meiner nächsten Bilderserie in die High-Tech-Glitzerwelt von Dubai entführen.

Kommentare 22

  • Manfred Jochum 28. Januar 2010, 19:08

    ohhhh, liebe Karin, danke für Deinen konstruktiven Vorschlag -- aber ich fürchte, hier werden wir uns darauf einigen müssen, dass wir uns nicht einigen können :-)))) Ich finde den Schattenstreifen ganz wichtig für das Bild.
  • carinart 28. Januar 2010, 17:54

    Darf ich dir nochmals, bei aller Bewunderung für die Aufnahme, einen ganz persönlich Vorschlage machen? Ich hätte den Schattenstreifen rechts weggelassen. Das Ganze gewänne an Intensitiät - für meinen Geschmack
    natürlich nur!
    Liebe Grüsse Karin
  • UweB 13. Juni 2007, 18:02

    Sehr fein. Gruss Uwe
  • Rudi Gauer 23. April 2007, 23:22

    Könnte auch die WC-tür sein, zumindest das Herz vermittelt uns "Süddeutschen" diese Assoziation :-))

    Und die Vielfalt deiner Türdetails ist schon klasse, auch wenn deine Buddies leiser werden, ohne dass die Qualität deiner Bilder sinkt.
    Ist bei meinen Orchideenfotos ähnlich, die nichtinteressierten zum Thema Orchideen werden nach den ersten Bildern auch immer leiser, sieht man auch an den Klickzahlen, aber was solls, ich produziere ja nicht für meine Buddies ;-))
    Uns gehört der Spaß !

    Grüße Rudi
  • Véronique Soulier 23. April 2007, 14:35

    Nice heart here.. and the key, can make a novel with it: La chambre de Barbe bleue--- bye Vs
  • Helmut Sasse 20. April 2007, 7:19

    Tolle Motive hast Du da gefunden und so schön präsentiert!!!
  • Helmut Schadt 19. April 2007, 15:14

    Ein dankbares Motiv gut in Szene gesetzt.
  • E. Oerter 18. April 2007, 23:36

    dazu mit so schönen lichtverhältnissen :-))
  • Andreas Fischer 18. April 2007, 22:38

    überhaupt nicht !
    bin nur schreibfaul !!!!

    klasse, wie üblich !

    grüssle andi
  • Sonja J. 18. April 2007, 22:23

    ein verschlossenes herz, für das irgendjemand einen schlüssel in seinen händen hält, ein sehr feines symbolträchtiges detail. ich mag deine türdetailbilder.

    lg sonja
  • Ernst Landgrebe 18. April 2007, 18:00

    Rost als Stilmittel, bewußt oder unbewußt .... :-))
  • C. Termeer - Fotografie 18. April 2007, 17:28

    Ich auch nix gähnen. Man muss halt selbst hinter dem stehen, was man macht... Wieder sehr feine Symbolik; Herz, Schatten und Schloß... ach, was fiele mir da nicht alles dazu ein... VG C
  • Heidi Roloff 18. April 2007, 17:10

    Herziges Türdetail :-))) Ich mag sie alle !
    LG Heidi
  • Aniko Mocher 18. April 2007, 15:35

    A rusty, old door detail looking good!
    br,
    Anikó
  • Peter Bemsel 18. April 2007, 14:48

    ein SUPER Detailbild.
    Da ist der Rost ein gestalterisches Element.
    LG Peter