Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
584 9

Manfred Jochum


Pro Mitglied, Rheinhessen

Tür-Detail - 11

In Alzey, vorgestern
Wenigstens hat der Aktionskünstler dafür gesorgt, dass das Bild nicht langweilig ist :-)

D80 mit Tokina 12-24 mm

Von dieser Tür gab's auch schon mal ein Detail-Bild:

Tür-Detail - 6
Tür-Detail - 6
Manfred Jochum

Kommentare 9

  • DRAGA PUC 23. Juni 2008, 13:56

    o ja, the still life known as yours
    r
    d
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 17:41

    Nr. 7 der Nachschau: mag ich !!
    LG Heidi
  • W. Franke 22. Juni 2008, 9:47

    Schöner Schnitt. Und dass der Künstler sich offensichtlich Gedanken darüber gemacht hat, welche Farbe am besten passt, hast du gut gesehen und klasse festgehalten.
    LG aus SA
    Willi
  • KarinP 22. Juni 2008, 1:46

    ich hasse Graffitis, finds eigentlich furchtbar, dass "Mensch" meint, überall seine Spuren hinterlassen zu müssen! Allerdings für dein Bild, erste Sahne! über den Bildausschnitt wiederhole ich mich jetzt nicht mehr, du weist, was ich darüber denke! hier gefällt mir ausserdem der Kontrast zwischen altehrwürdiger Tür, aufwendig gearbeitetem Schloß, tja und eben diesen knallgelben Kritzeleien
    LG Karin
  • Bernhard Jeide 21. Juni 2008, 18:01

    Aufteilung und Farben sind gut. Aber das Detailfoto sagt mir noch mehr zu.
    LG Bernd
  • Angela DS 21. Juni 2008, 15:21

    Ich bin ja ein Grafitti-Fan, aber die Kritzeleien auf dieser wunderbaren Tür nebst Mauerwerk gefallen mir gar nicht ! Dein Bild natürlich schon !
    LG, Angela
  • Elke N. 21. Juni 2008, 14:03

    Mir gefällt es als Detail besser - so sieht es mir einfach zu modern aus :-)
    LG Elke
  • I. Schwarz 21. Juni 2008, 13:21

    der Ausschnitt gefällt mir, gut gespottet :-)
    Heiter weiter, Ingolf
  • Sonja J. 21. Juni 2008, 12:05

    feiner schnitt und ich hätts auch ohne gut gefunden :-)

    lg sonja