Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Heesmann


Basic Mitglied, Elmshorn

.....Tür auf und ab in die .....

Elbe....

...am Fischmarkt in Altona
kein Fuji.................

Werkzeug: Casio QV 5700 mit Polfilter - Aufnahme entrauscht und beschnitten.

Kommentare 12

  • Marc M. 29. Oktober 2004, 12:29

    Deins ist doch richtig cool geworden! Da sieht man schön die Größe der Eingangshalle.

    Ach ja Horst, Sarina hat das "Hafenbüro" - Foto doch gleich als erstes
    kommentiert ;-)

    LG Marc
  • Mario Tietjen 28. Oktober 2004, 19:58

    Stark!!!

    Gruß
    Mario
  • Horst Heesmann 24. Oktober 2004, 23:30

    @Karsten: die nächsten aufnahmen werde ich von drinnen unternehmen um die Spiegelungen der gegen-
    überliegenden Seite zu vermeiden.
    Danke LG Horst
  • Karsten Skrabal 24. Oktober 2004, 19:48

    Ich hätte bei dem Foto auch gedacht, daß du es von drinnen gemacht hast. Kenne die Umgebung aber nicht.

    Sieht gut aus.

    Gruß
    Karsten
  • Horst Heesmann 17. Oktober 2004, 11:17

    ..freut mich Elène..Danke
    LG Horst
  • Hi Dee 17. Oktober 2004, 9:41

    sieht ja klasse aus, eine tolle aufnahme, gefällt! lg, e.
  • Horst Heesmann 16. Oktober 2004, 18:23

    Marco hat Deine OLY gestreikt??

    Hallo Peter, Danke- ja das geht dann durch Dunkel-
    Altona (meine von der Zeit)
    LG Horst
  • Peter SchayolGhul 14. Oktober 2004, 4:50

    heheheeh
    kein fuji....

    schöne Zusammenstellung, die Stelle mußt Du mir mal zeigen, sehr spannend!

    gruß peter
  • Marco Pagel 13. Oktober 2004, 18:52

    Da hast Du recht... da habe ich mit meiner Oly auch schonmal grübelnd vorgestanden, bin dann aber tatenlos weitermarschiert...
  • Horst Heesmann 13. Oktober 2004, 18:31

    @Sarina:guckst Du bei Marc M. der hat noch mehr draus gemacht....
    Danke- LG Horst

    @Marco: ich war draußen und davor (ganz oben spiegelt sich das hinter mir liegende Gebäude) werde das nächste Mal reingehen ..
    ich finde das ist ein goiles Motiv.. Danke
    LG Horst
  • Marco Pagel 13. Oktober 2004, 16:05

    Sehr grafisch, das.
    Warst Du drinnen oder vor der vorderen Glasfassade?

    Grusels,
    Marco
  • Sarina Peter 12. Oktober 2004, 23:37

    Ich bin sprachlos. Was man aus so einem Motiv alles rausholen kann
    Gruss Sarina

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz