Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Kommentare 24

  • Johanna Kotschwar 24. April 2014, 14:01

    diese Nahaufnahme gefällt mir sehr sehr gut, auch den Bildschnitt finde ich optimal.
    LG, Johanna










  • SYLKON 26. November 2013, 21:40

    Sehr Origineles Fotomotiv in beste BQ hier gezeigt.Bravo.
    LG Sylwek
  • Lisa Elisabeth Stamm 19. Oktober 2013, 11:56

    Danke Wolfgang für deinen Glückwunsch.
    :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bei uns strahlt die Sonne so fest wie sie nur kann.....
    lg Lisa Stamm
  • UAW 18. Oktober 2013, 19:48

    Ich mag solche alten Sachen sehr, weil man ihnen ansieht, dass auch das noch so unbedeutendste Detail vielleicht nicht unbedingt mit Liebe, aber doch mit handwerklichen Geschick angefertigt wurde. Und das hast du hier bestens für den Betrachter festgehalten. Einen guten Materialkontrast bietet auch die Maserung des alten Holzes. Gefällt mir sehr gut. Gruß Ute
  • Elke N. 6. Oktober 2013, 18:07

    Wenn Rost im Spiel ist, ist Farbe einfach ein Muss. Dennoch hätte ich hier die Kontraste noch etwas erhöht, damit es etwas intensiver wirkt und der Rost mehr leuchtet.
    lg Elke
  • Alexander R.H. 4. Oktober 2013, 15:41

    sehr schöne detailaufnahme
    vg
    alex
  • Anne Berger 4. Oktober 2013, 14:35

    Ein Detailfoto, auf dem es viel zu sehen gibt. Sehr schön.
    LG Anne
  • Gisela Schwede 2. Oktober 2013, 19:48

    Ein schönes altes Detail ist das. Das Licht ist auch sehr gut, denn es betont die Struktur des Holzes und die Patina des Eisens.
    LG Gisela
  • Grazyna Boehm 2. Oktober 2013, 6:49

    Ein feines Detail hast du gefunden und super fotografiert.
    Gruß, Grazyna.
  • Bärbel7 29. September 2013, 11:32

    Klasse wie die Strukturen zur Geltung kommen - topp! Gruß Bärbel
  • Karl-Heinz Althaus 29. September 2013, 9:46

    Sehr gut von dir in Szene gesetzt, klasse Detailaufnahme.
    LG Kalli
  • Lobo23 28. September 2013, 10:14

    Im Mittelpunkt des in warmen Tönen gehaltenen Bildes sehen wir einen verwitterten Türangel in einer selten gesehenen, handgeschmiedeten Form, Sofort fallen zwei neuzeitliche Schloßschrauben auf. die wohl für zusätzliche Stabilität sorgen sollen, neben den original eingetriebenen Nägeln.
    Im allgemeinen gilt, daß einfache Kompositionen eine stärkere Wirkung haben, da einzelne Komponenten nicht voneinander ablenken. Der Betrachter ist nicht einfach überwältigt.
    Gar nicht ablenkend, sondern als Kontrast steigernd empfinde ich die starke Holzmaserung, die sich hinter dem Beschlag durch das Bild zieht, sie passt einfach perfekt zum Charakter des altertümlichen Beschlages.
    Insgesamt ein markant-solides Detailfoto, welches uns drastisch an die Vergänglichkeit erinnern mag.....
    LG. Lobo23
    --------------
  • Bine Boger 27. September 2013, 20:10

    Klasse Detailaufnahme! Ich mag solche Motive!
    LG Bine
  • Babarella 26. September 2013, 18:07

    Ein sehr gutes Detailfoto, perfekt in der Schärfe.
    Babarella
  • Arnd U. B. 26. September 2013, 13:19

    Eine rundum stimmige Detaildarstellung. LG Arnd
  • Jürgen Divina 26. September 2013, 10:18

    Die kann bestimmt Geschichten erzählen. Feines Detail.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Nikon Ikone 26. September 2013, 0:41

    Klasse, besser geht es doch nicht.
    LG Inge
  • Wolfgang Weninger 25. September 2013, 21:22

    das sieht schon sehr alt aus, aber ein paar Schrauben wurden doch ersetzt
    Servus, Wolfgang
  • Jutta Grote 25. September 2013, 16:38

    Das andere Bild habe ich nicht gesehen, aber dies ist doch gut begichtet und auch optimale Schärfe so das alle Konturen sehr wirksam sind.
    Mag solche Detailaufnahmen.
    LG Jutta
  • Inge Striedinger 24. September 2013, 22:48

    Hochinteressantes Detail von einem alten Tor
    LG Inge
  • JoWa 24. September 2013, 22:34

    wolfgang, so ist es um vieles besser...!!!!!!
    lg josef
  • Irene T. 24. September 2013, 22:27

    ja diese Aufnahme sieht in den Farben besser aus ...
    lg.Irene
  • Lady Durchblick 24. September 2013, 22:26

    so ist es besser...
    vg Ingrid
  • Sanne - HH 24. September 2013, 22:18

    okay....stimmt...so kommt es besser raus....wärmer auf alle Fälle...Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Details
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz