Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
554 8

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Kommentare 8

  • Peter Siegenthaler 13. September 2005, 1:44

    ..pittoreske Erdfarben..
    (und was erwartet uns wohl hinter dieser Tür ?)
  • Ute Allendoerfer 17. April 2003, 11:34

    nein so sieht es nur an bestimmten Stellen aus, aber das macht auch die Spaziergänge interessanter .-))
    wohnen wollte ich sicher nicht darin :-))
    Braubach ist sehr schön, die vielen Ecken und das Fachwerk, es ist viel gemacht worden. :-) Danke für eure Zeit, LG Ute
  • JF R 17. April 2003, 7:05

    @Aladine

    Nanu..soh sieht's ja wohl nicht zu häufig in Braubach aus ?!
    Das Motiv gefällt mir zwar gut, aber eben nur als Foto. Wenn man solchen Motiven zu häufig an einem Ort begegnet, hat das eher etwas Bedrückendes an sich. :)))
  • Petra Berns 16. April 2003, 16:04

    Sehr gute Aufnahme
    Liebe Grüße Petra
  • Hermann B. 16. April 2003, 8:03

    Du zeigst uns, dass alles endlich ist ...
    Gruß
    Hermann
  • Elisabeth Hackmann 16. April 2003, 7:18

    schöne pastellige Farben.. gefällt mir sehr..

    LG elisabeth
  • Georg Lambertz 16. April 2003, 0:19

    Da nagt er aber kräftig, der Zahn der Zeit ;-). Schön gesehen. Der dunkle Bereich oben ist in der Tat etwas dominant.
    Gruß, Georg
  • Ute Allendoerfer 16. April 2003, 0:08

    danke Martin, mit dem Schattenbereich hast du wohl recht, jetzt frage ich mich, warum ich nicht oben was weggenommen habe, und unten mehr Raum gegeben habe. Betriebsblind nenne ich das :-)
    na das Häuschen steht schon eine kleine Ewigkeit, und hat schon viele Winter überlebt. Schade drum meine ich. aber das gibt halt auch die Motive die ich sehr mag. LG Ute