Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beat Huggenberger


Free Mitglied, Biel-Benken

Tüpfelmuräne (Gymnothorax-Siderea) im seichten Uferwasser

Die Überraschung war gross, als ich diese Muräne, halb auf dem Strand, halb im Wasser sah. (Vilamendhoo/Malediven).
Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich mehr Respekt hatte - um nicht von Angst zu reden - als sie, als ich versuchte einige Unterwasserbilder von ihr zu schiessen. Sie warf sich ziemlich wild hin und her. Ins Wasser auf den Strand und wieder zurück. Trotzdem, dieses Bild scheint mir ganz gut getroffen!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv Unknown (65535) 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 6.2 mm
ISO 80