Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TH-Fotografie


Free Mitglied, Bad Dürkheim

Kommentare 4

  • Markus K... 1. Februar 2011, 18:19

    Mir gefällt die Tüpfelhyäne und die Aufnahme, es muss nicht immer alles perfekt sein.
    LG Markus
  • Norbert Müller 1. Februar 2011, 14:25

    Eine tolle Aufnahme trotzdem von dem so oft zu Unrecht defamierten Tieres. Vielleicht mag ich sie deshalb so.

    LG Norbert
  • TH-Fotografie 31. Januar 2011, 6:33

    Danke! Ich selbst bin nicht sooo begeistert, bzw. mich stören die dunklen Augen und der Ast durch den Kopf ;-/ Es war leider es früher Nachmittag und die Sonns stand fast prall am Himmel, also keine wirklich guten Bedingungen.
  • Bia Nka 30. Januar 2011, 20:15

    klasse, grosses kino, gefällt mir sehr gut. augen hätten vielleicht noch etwas licht gebrauchen können...

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 183
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400