Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Birr


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Tüpfelhyäne

Ein bißchen habe ich mich an meinem weit offenen Autofenster schon erschrocken, als diese Hyäne scheinbar entschlossen auf mich zu gallopierte - nur, um dann durch einen Entwässerungskanal unter der Fahrpiste hindurch auf die anderen Seite und ins hohe Gras zu verschwinden.

Kommentare 3

  • Christiane Birr 26. Oktober 2014, 20:10

    Ich mag sie auch! Und würde sie auch gern ausführlicher, im Clan und mit Jungtieren, sehen - aber auch über diese flüchtige Begegnung habe mich besonders gefreut.
  • Norbert Müller 24. Oktober 2014, 10:51

    Ich mag sie sehr! Schade, dass du sie nicht komplett drauf bekommen hast.
    LG Norbert
  • Reinhard S 19. Oktober 2014, 19:18

    Man liebt sie nicht bedingungslos ! Erst, wenn man sie mal im Clan mit Jungtiren erlebt hat, ändert man seine Meinung.
    Liebe Grüße, Reinhard