Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.Kaden


Free Mitglied, Eisenhüttenstadt

Tümpeln

... in den überschwemmten Oderwiesen
____________________________________________________

aus dem Jahreslauf eines Flusses: 19.Mai 2010

Wegen tagelanger Regenfälle im Oberlauf der Oder muss sich Brandenburg auf Hochwasser einstellen.In der Nähe von Breslau / Wroclaw lag der Pegel am Montag über dem Alarmzustand.Für Pfingstmontag ist eine erste große Hochwasserwelle für Ratzdorf angekündigt.

Kommentare 11

  • Iris Linder 27. Mai 2010, 20:44

    Schöne Situation gut eingefangen.
    LG Iris
  • Bernd Kauschmann 20. Mai 2010, 19:36

    Da braucht es keinen eingezäunten Spielplatz. So ist es schön.
    Wünsch euch trockene Füsse ;o)
    VG Bernd
  • Lutz-Henrik Basch 20. Mai 2010, 10:02

    Das habe ich früher als Aquarianer auch getan und das war manchmal sehr mühevoll.
    Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme.
    LG Lutz
  • Albrecht Bleyer 20. Mai 2010, 7:56

    Es gibt sie also noch-unbeschwert spielende Kinder!
    Gruß
    Albrecht
  • Wolfgang Keller 19. Mai 2010, 19:30

    Den Kindern wird es Spaß gemacht haben. Hoffentlich bekommt ihr kein zu starkes Hochwasser!!!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 19. Mai 2010, 18:30

    ich hoffe, für die Region, das die Oder nicht noch mehr steigt, in Polen sieht es ja shcon gar nicht gut aus, jetzt können die neuen Dämme beweisen, ob sie gut sind...,
    eine nette Szenerie
    lg Sylvia
  • Helga Hack 19. Mai 2010, 16:54

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm mit dem Hochwasser!
    Hier macht es den Kindern offensichtlich Spaß!
    Ein schönes Foto!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Detlef Schieberle 19. Mai 2010, 16:26

    Schön, wenn man sich noch so in freier Natur bewegen kann. Es bleibt hoffentlich noch lange so für möglichst viele Menschen.
    Hochwasser: Schau mir mal - würde ein allseits bekannter Herr sagen.
    Die Natur wehrt sich sage ich.
    vG Detlef
  • at.Heinz 19. Mai 2010, 16:06

    schöne ungezwungene Jugend,...dein Bild hat was!;)
    lG1
  • Ralph.S. 19. Mai 2010, 16:04

    Hab ich als Kind auch gerne gemacht.
    Schöne Stimmung.
    LG Ralph
  • Dietmar Stegmann 19. Mai 2010, 15:22

    Ansprechend und voller Aktion. Besonders gefällt mir das Licht.
    LG Dietmar