Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kriener


Free Mitglied, Bochum

Tümpel

Dieser winzig kleine und stark verdreckte Tümpel liegt ebenfalls an den Grummer Teichen, einer der sog. innerstädtischen Naherholungsmöglichkeiten in Bochum.
Nikon Coolpix 950
F3,9 - 1/37 sec. - 100 mm (KB) - ISO 80

Kommentare 5

  • Hermann B. 16. Dezember 2001, 23:21

    eine sehr, sehr starke Aufnahme !
    meint
    Hermann
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 21:46

    Was mich fasziniert bei diesem Bild ist, dass die Spiegelungen im Wasser viel wärmer wirken als die vom Land herüberkommende Eiseskälte.
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Nerstheimer 16. Dezember 2001, 21:44

    klasse! Die Spiegelung kommt sehr gut. Dazu die unterschiedlichen Farbtöne, sehr gut.
    Gruss, Detlef
  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2001, 21:43

    Ganz gut gesehen, eine letzte Ahnung von Herbst im Spiegel des Winters.Gruss Elisabeth
  • Ralf Georg Rakos 16. Dezember 2001, 21:39

    Schön.
    Der Gegensatz von Wärme und Kälte gefällt mir sehr. Der obere Bildteil könnte allerdings etwas mehr Schärfe vertragen..
    Gruss,
    Ralf