Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wyss


Free Mitglied, Iseltwald CH

Tülpeplante

Mal wieder ein Bildchen von mir!

Bin in letzter Zeit ziemlich inaktiv und möchte mich für fehlende Kommentare von mir entschuldigen..

K10D und FA 100mm macro

Kommentare 6

  • Daggi F. 2. März 2013, 13:15

    Dieses Foto zeigt, dass Blumen nicht unbedingt farbig abgelichtet werden müssen. Sehr schön wie das Licht reinscheint und auch der Rahmen passt sehr gut dazu.

    LG, Dagmar
  • VolkeR.™ 16. Mai 2008, 11:03

    Eine sehr schöne S/W-Umsetzung! Gefällt mir!
  • Ralf D.-K. 7. Mai 2008, 20:52

    Wunderschön Gregor, ich mag, wie das Licht in die Blüte fällt und die Schatten dazu.
    LG Ralf
  • Alexandra Baltog 6. Mai 2008, 20:28

    wonderful light! excellent picture!!!!
  • Nico Berte 6. Mai 2008, 12:35

    Kommentare schreiben kann wirklich ermüdend werden. Ich habe augenblicklich auch weniger Lust dazu. Aber das, glaube ich, geht uns allen hier so. Hauptsache ist doch, dass man schöne Fotos zu sehen bekommt. Von Zeit zu Zeit ein kleiner Hinweis, dass man noch regelmässig vorbeischaut, das müsste doch reichen, oder?

    Auf jeden Fall schaue ich mir Deine Fotos immer gerne an. Auch hier! Diese Tulpen bereiten mir sehr viel Freude, nicht nur, weil ich augenblicklich auch sehr viel mit dem Macro im Garten unterwegs bin. Die Umwandlung in Graustufen gibt diesem Foto ein Bedeutung, die es farbig womöglich nicht hat. Hier hat das "Mit dem Licht Schreiben" seine volle Bedeutung.


    LG Nico
    Beschirmt
    Beschirmt
    Nico Berte

    Küsschen
    Küsschen
    Nico Berte

    Stichhaltiges Argument
    Stichhaltiges Argument
    Nico Berte


  • Marita De. 6. Mai 2008, 11:49

    Einfach nur wunderschööön!!!
    LG
    Marita