Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Tückisch

kann leider das schöne Herbstlaub auch sein.
Gestern wurde es mir auf dem Rad in einer nassen Kurve zum Verhängnis, abwärts ging's mit gewaLtigem Rummms, Schulter geprellt; kleine Kamera noch vor dem Bauch und drauf gefallen mit Rippenweh nun, Kamera aber nur kleine Blesuren, schlecht geschlafen und wohl auch noch einiger Tage etwas lahmgelegt- hätt aber auch schlimmer ausgehen können.

Kommentare 5

  • Streetfotograf 23. September 2013, 20:53


    Wunderschöne Herbstfarben
    und Dir gute Besserung und freue Dich, dass Dir nicht mehr passiert ist.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Angelika El. 22. September 2013, 2:43


    Prächtig, diese so wunderbar gefärbten Blätter! - Sehr schöne Rottöne und feines Licht!
    Für die Blessuren wünsch ich Dir eine baldige Besserung!

    LG! a.

  • S. Lohse 21. September 2013, 23:14

    Gute Besserung!
    LG Sabrina
  • roland gruss 21. September 2013, 18:40

    ich wünsche dir gute besserung
    bin vor 12 jahren hingefallen und bin dadurch rentner geworden
    mich hat es etwas schlimmer erwischt

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende georg
    lg roland ;-)
  • Heribert Fischer 21. September 2013, 18:24

    wünsch Dir gute Besserung. (und hoffentlich rutscht Mutti morgen auch über Rot aus ;-))) )
    lg Heribert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 251
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100