Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fahrbund


Free Mitglied, Losheim am See

Tücke des Objekts

ja die neugierigen Möven, was haben sie vor? Gummi schmeckt nicht, aber ob man damit starten kann? Klappt es oder klappt es nicht, das ist hier die Frage!
Es war ein hektischer Schnappschuss, im Glauben und auch dann als Erfahrung, sie könnten durch den Klick sofort auffliegen. Leider etwas außermittig, aber ich finde es trotzdem zeigenswert, oder?

Kommentare 1

  • astra7 7. Juli 2013, 13:12

    Die beiden beraten gerade :-)
    Gefällt mir, deine Aufnahme! passmich oder nicht, das ist die Frage ...
    LG Erika

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 160