1.245 3

chocolate fudge brownie


kostenloses Benutzerkonto, gebüchst

Kommentare 3

  • merington 13. Januar 2013, 12:10

    Wenn das mal nicht von der "krummen Brücke" aufgenommen ist!? Schön gesehen.
  • Dieter Wallasch 28. November 2007, 18:50

    Schöner Blick, nur meiner Meinung nach etwas zu lange belichtet. In der weißen Wand sind dadurch keine Strukturen bzw. Kanten mehr zu erkennen, und eine (etwas) knappere Belichtung hätte auch den dunklen Bildpartien nicht geschadet. Um hier keine Details zu verlieren, wäre natürlich auch ein DRI denkbar.
    LG Dieter
  • Inga R. 25. November 2007, 18:46

    Also denjenigen, der sein Fenster in den linken Haus hat beneide ich aber nicht um seine Aussicht...

    ABER das Bild ist hübsch und erinnert direkt an TÜ! Sehr idyllisch diese kleinen, "bewässerten Lücken"...

    Lg Inga