Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
338 3

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Tuck Tuck

Auf Thailands Sraßen das beliebteste Fortbewegungsmittel. Billig,eng und gefährlich schnell. Nikon F-100 mit 1,8/50AF und Blitz. Langzeitsynchro und 2. Verschlussvorhang.

Kommentare 3

  • Fotolady13 1. Oktober 2001, 9:16

    Superfoto! Erinnert mich an meine Fahrt mit dem Tuck Tuck, war froh als ich aussteigen durfte.

    Gruss
    Diana
  • Boris Harss 30. September 2001, 14:49

    Fein gemacht, sehr dynamisch. War der Blitz links von der Kamera oder warum hat der Fahrer einen Schatten im Gesicht? Gruesse, B.
  • I TEKA 29. September 2001, 22:07

    Tolle Situation gut eingefangen. Schöne Farben. Ich mag den Ausschnitt, weil er Intensität hinzufügt. Langzeitsynchro und 2. Verschlussvorhang hat einen guten Effekt.
    lg TEKA

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz