Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 5

H STi


Basic Mitglied, Geislingen

Kommentare 5

  • Jakob Brejcha 11. Februar 2009, 11:29

    Klasse Aufnahme!
    Gratuliere!!

    Mfg Jakob
  • just a moment 9. Februar 2009, 14:05

    den hast du super erwisch... schärfe und farben sind sehr gut... mit welcher kamera hast du die aufnahmen gemacht?
    glg petra
  • Fotofurz 9. Februar 2009, 10:00

    Ich habe auch keine schärferen Spechtbilder gemacht!
    Die sind immer so weit weg und wenn ich versuche näher zu kommen weg.
    LG Fotofurz
  • Astrid Höfler 8. Februar 2009, 19:06

    Wunderschön dieser Vogel, egal wegen der Unschärfe, ist ja auch sau schwer so nen Vogel vor die Linse zu bekommen. Lg Astrid
  • JuliDiddl 8. Februar 2009, 18:12

    Hmmm
    Etwas unscharf.
    Du könntest versuchen, den Vogel etwas rauszufokussieren, allerdings wäre er dann noch unschärfer...
    Muss man sich überlegen :)
    Aber vom Motiv schon nicht schlecht!