Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stri-gs


Free Mitglied, Rieste

Kommentare 3

  • stri-gs 28. Januar 2011, 18:10

    also wie das tzeil heißt, keine ahnung. aber es war teil einer größeren maschine, die mehr oder weniger von alleine lief. das gaqnze machte einen höllenkrach.
    rein fototechnisch ist das museum immer eine reise wert. aber die arbeiter früher waren sicher alle taub.
  • Sprotte 27. Januar 2011, 22:27

    Wahnsinn was da so an Zahnrädchen dranne ist.
    VG Reiner
  • Georg Dirks 27. Januar 2011, 18:42

    Kannst du mir sagen, was das für eine Maschine ist ?
    Ist das nicht ein Teil der Selfactormaschine ?

    G.D.

Informationen

Sektion
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 51.0 mm
ISO 100