Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaba22


Basic Mitglied, Eilenburg

Tuchhallen

bei Nacht, ein wunderschönes Bauwerk. Leider hat das Wetter an Ostern nicht wirklich gepasst.

Kommentare 4

  • frodul 26. Mai 2013, 16:47

    Schöne Nachtaufnahme. Klappt doch mit der BA. Vielleicht noch die Mauern des Gebäudes links gerade rücken.
    VG Dieter
  • Glitzerberg 30. April 2013, 17:44

    Hallo Kai, das ist eine sehr chicke Nachtaufnahme, Krakau hat wirklich sehr viele herrliche Ecken zu bieten, Du hast eine sehr sehenswerte für uns festgehalten.

    LG Lutz
  • Tilo Watzke 27. April 2013, 19:34

    Sehr schön! Kam mir gleich so bekannt vor. In Krakau war ich zuletzt zu DDR-Zeiten und habe von diesem Platz und Gebäude noch einige Dias.
    LG Tilo
  • Ulli Brückl 7. April 2013, 21:12

    1A Nachtaufnahme in feinem Licht. Sehr schön!
    Liebe Grüße Ulli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz