Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tuchakrobatik

Darlin vom Zirkus Lamberti bei einer Aufführung in Freiburg

Darlin under the umbrella
Darlin under the umbrella
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


INFOS zum Zirkus unter: http://www.zirkus-lamberti.de

Kommentare 9

  • Jos der Holländer 9. März 2009, 11:38

    Ich staune nur noch!Klasse
    LG Jos
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 5. August 2008, 21:26

    @OZO
    Blend und Zeit habe ich nicht mehr zur Hand, verschiedene Sachen ausprobiert. Aber die Lichtempfinlichkeit ging kaum unter ISO 1600.
  • OZO 5. August 2008, 21:16

    Schönes Licht und tolle Farben, die Anstrengung der Akrobatin ist unverkennbar.
    Mich würde die Einstellung (Zeit, Blende, Lichtempfindlichkeit interessieren.
    Starkes Bild.
    Grüße, Oliver.
  • Didi K. 4. August 2008, 20:30

    Toll gemacht, für die schlechten Lichtverhältnisse im Zelt ist das super geworden (also es ist auch so super... ;-).. ).
    Schön hast du sie erwischt.
    LG Didi
  • Trixi Schneider 4. August 2008, 19:00

    sieht traumhaft leicht aus.
    genau zur richtigen zeit
    am richtigen ort ausgelöst.
    gefällt mir sehr.
    lg trixi
  • Ruth U. 4. August 2008, 7:49

    Das ist super gelungen .. ich kann mir vorstellen, dass die Beleuchtung nicht so einfach zum fotografieren war, trotzdem hast Du ein wunderschönes Foto in herrlichen Farben gezaubert.
    LG Ruth
  • Uwe Drescher 4. August 2008, 0:02

    Mir gefällt der Kontrast zwischen dem roten Tuch und dem dunkelblauen Hintergrund sehr gut. Auch die Schärfe ist, so finde ich, klasse für eine solche Aufnahme.

    Gruß Uwe
  • Seven Seconds 3. August 2008, 23:06

    Schönes Zirkuspic :-)
  • Sibille L. 3. August 2008, 22:52

    Ein sehr schönes Bild voller Harmonie und Schönheit. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille