Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hinnerk Rümenapf


Free Mitglied, Hamburg

Tucan, im Klüverbaum

Westliche Ostsee, 1997, 17mm, Scan vom Dia (100 ASA)


In der westlichen Ostsee ist uns keine einzige Hommingberger Gepardenforelle begegnet.
http://hommingberger-gepardenforelle.ruemenapf.de/

Kommentare 3

  • Hinnerk Rümenapf 17. November 2008, 11:15

    Moin,
    wie lang der Klüverbaum der Tucan war, kann ich nicht mehr genau sagen. Durch den starken Weitwinkel wird die Tiefe des Bildes (und die Länge des Schiffs) überzeichnet.
    Ich habe (mit Rettungsweste natürlich, trotz Bilderbuchwetter) auf der Klüvernock gesessen, und mit meinen Verrenkungen den Skipper zur Verzweiflung getrieben.
    Tschüß,
    Hinnerk
  • Aufhellblitzer 17. November 2008, 9:50

    Wie weit war den der Bugausleger da?
    Es sieht aus als würde die Cam da allein montiert sein?

    Handbreit!!

    Olli
  • Uwe Hochmuth 16. November 2001, 20:09

    Der Bildaufbau ist sehr interessant!
    Das Segelschiff wirkt extrem lang.
    Von dem Segel links in der Mitte hätte
    ich ein wenig mehr auf das Foto genommen,um
    dem vielen "Blau" entgegenzuwirken.
    Trotz kleiner Kritik ein klasse Bild!