Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Mund


Pro Mitglied, Bückeburg

Tubing 1

... im Floss.
Das 1. Bild der Serie "Van Vieng" zeigt eine typische Fortbewegungsform in diesem Teil des Landes. Jedenfalls bis 2011.
Mittlerweile ist das Tubing in Van Vieng untersagt, da zu viele Unfälle passiert sind.
Im Autoreifen wird man auf dem Fluss ausgestzt und Stromabwärts geht es weiter. Angehalten wird man an diversen Bars, natürlich heisst es hier anhalten und den "Wegezoll" mitnehmen. in welcher Form dieser ausfällt folgt bei "Tubing 2"

Kommentare 2

  • Cecile 14. September 2013, 21:44

    Ha, da würde ich mich auch gerne mal reinlegen - macht sicherlich Spaß und ist entspannend. Sehr schön gezeigt.
    LG E.
  • homer1964 11. September 2013, 22:54

    du machst es spannend

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Laos
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 155.0 mm
ISO 200