Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tigerkatzitatzi


Free Mitglied, der weiten weiten Welt

TUBE

Das Bild habe ich in London aufgenommen! Welche U-Bahn Station es genau war, weiß ich nicht mehr! Ich fand es schon heftig, wie weit es dort runter ging! Auf dem Foto sieht es leider nicht ganz so heftig aus!
Was sagt Ihr zu der Bearbeitung?
Zur Aufnahme: Fotografiert mit der tollen Nikon D80! Blende f/4.2, Belichtungszeit 1/60s bei 38mm Brennweite und ISO 300.
Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen!
Wenn Ihr mehr Interesse an Bildern aus London habt, schaut doch auch mal bei Knuddeldiwuddel rein!
LG Caro

Kommentare 10

  • norbert2412 8. September 2007, 16:53

    Die Idee mit dem Colorkey ist wirklich Klasse. Mir gefällt deiner Art zu fotografieren. Also schönes Foto und feine Bearbeitung.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Mario Forster 4. September 2007, 16:24

    auch dieses bild gefällt mir sehr. nur es ist halt nicht ganz in der mitte. die geländer am anfang sind nicht gleich, das stört etwas beim betrachten. vielleicht kann man das ja noch ein wenig beschneiden bzw. bearbeiten.
    hab in wien auch schon ein paar solcher bilder in der u-bahn gemacht. da gehts bei manchen stationen auch voll abwärts bzw aufwärts, je nach dem. in london scheinst du ja eine ganz schön gute ausbeute gemacht zu haben? gefällt mir gut. hoffentlich kommen noch mehr davon.
    ciao! mario
  • hubert reichenbach 4. September 2007, 12:29

    das mit der mitte läßt sich wohl nicht mehr richten, ich denke das tut dem foto aber auch keinen abbruch, mir gefällts
    viel spass heute, lg hubert
  • M-Makro 3. September 2007, 21:18

    Tolle Aufnahme! Interessante Perspektive und tolle Bearbeitung. Klasse gemacht.
    LG Manu
  • MT-Design 3. September 2007, 21:16

    Aha, die London Collection geht weiter...
    Wirkt in S/W garantiert besser als farbig. Schöne Arbeit mit den roten Dingsda...

    LG Maik
  • A.Eugen 3. September 2007, 18:44

    Find ich sehr gelungen! Tolle Bea.
    Schade das es nicht ganz mittig ist.Sieht man an den Leuchten...aber trotzdem sehenswert!
    VG Eugen
  • E-Punkt 3. September 2007, 17:35

    Ich muß auch auf den Colourkey abheben.
    Er gibt dem Foto das gewisse Etwas.
    Die Perspektive ist einmalig.
    Ich habe den Vergleich zu bunt nicht gesehen,
    dessen ungeachtet finde ich dieses Foto hier
    ne Wucht.
    Lg.Efli
    __________________________
  • Karsten.Kasper 3. September 2007, 16:31

    Hi Caro,

    mir gefällt die Perspektive und vor allem der Colorkey. Der ist auch schön ausgewählt. Wo sind denn eigentlich die Menschen auf der Treppe, hast Du die alle hinter Dir gestoppt oder waren die alle so fasziniert von Dir, dass sie freiwillig stehen geblieben sind :-))

    Aber Du hast schon Recht, das Original in Farbe gefällt mir auch etwas besser, obwohl der Colorkey schon super ist, aber das erwähnte ich bereits!

    So, jetzt viel Spaß heute abend und bis morgen!

    LG
    Karsten
  • Volker Ollesch 3. September 2007, 10:23

    Ja sauber hinbekommen,interessante
    Bea .
    LG Volker
  • views-of-life 3. September 2007, 9:28

    klasse perspektive und bearbeitung schöner Colorkey!!!
    lg herbert und gaby