Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Schlicht gestalten 21. April 2013, 23:19

    Vielen lieben Dank für die beiden Kommentare...danke Martin, dass du deine Bemerkung so ausführlich geschrieben hast.

    Ich habe bei der Nachbearbeitung extra auf die Beautyretusche verzichtet, sogar die Fältchen noch mehr betont, außerdem das Bild ziemlich abgedunkelt. Wollte damit das Thema Tuareg verstärken. Damit es etwas von der Wüste ausgegerbt und den extremen Witterungen angepasst wirkt. Den Wimpernschmuck hätte ich mir im Nachhinein für dieses Bild ersparen können. Vielleicht retuschiere ich ihn nochmals weg. Aber vielen Dank, hoffe dass noch mehr konstruktive Kritik kommt...
  • Martin Gratz 21. April 2013, 9:54

    top Schärfe,was mich etwas stört sind die 2 Lichtreflexe in den Augen.
    Was den Kontrast angeht ist es mir einen Tick zu heftig bzw.dunkel,der zusätzliche Wimpernschmuck ist so kaum erkennbar.
    Dies trifft vorallem für den linken Augenbereich des Fotos zu.
    Durch die Nähe,werden die Fältchen und Hautstruktur m.M.n.unvorteilhaft betont.
    Etwas Weichzeichnung bzw.Beautyretusche hätte da nicht geschadet,ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
    grüße Martin
  • Christina W... 17. April 2013, 22:14

    Tolles Foto...richtig ausdrucksstarke Augen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/125
Brennweite ---
ISO 200