Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Tu mir nichts, ich tu dir auch nichts...

...als wenn ich meinem Lieblingsinsekt was getan hätte...
Herrlich, wie zutraulich die kleinen Fangschrecken doch sind :-)

Kroatien 2013

Kommentare 77

  • Doris Kühle 14. September 2013, 19:19

    dressierst du die? lach
    top-Aufnahme
    lieber Gruß
    Doris
  • Art by Joy 10. September 2013, 19:52

    ,-) was für ein Blick - wunderschön
  • zappa1 9. September 2013, 19:42

    Wunderschönes Foto. Super Makroaufname!!! L.G. Anne
  • Carlos Ramos 8. September 2013, 11:02

    Immer wieder bewundernswert, Dein Lieblingsinsekt. Bestens in diesem Licht.
    LG Carlos
  • stev-man 7. September 2013, 23:39

    Schönes Bild, schöne Pose! :D

    lg stefan
  • DarkAbraxas 6. September 2013, 21:11

    Wie immer von Dir ein klasse Makro.
    LG Dark!
  • FotoSistaMarina 6. September 2013, 1:53

    Wahnsinn...das sieht sooo putzig aus wie sie da auf deiner Hand steht...tolle Aufnahme! :)
    LG*Marina*
  • Geoff Ashton 5. September 2013, 23:13

    ihre
    vg geoff
  • Simone Marchegiani 3. September 2013, 19:07

    stupenda immagine bravo davvero molto nitida
  • Fritz Eichmann 3. September 2013, 10:31

    perfekte schärfe und perfektes licht
    vg. fritz
  • ritayy 2. September 2013, 22:53

    das ist eine besondere Schönheit ! in Natura habe ich sie nie gesehen aber es muss herrlich sein, so ganz nah an diesem Wesen zu sein...:-)) VG Rita
  • Jänkyboy 2. September 2013, 22:00

    Ich glaub, du lernst es nie, wie man Finger richtig fotografiert. Da solltest du mal die Hände leer haben und nicht wie ein kleiner Junge immer irgendwelche Tierchen mitschleppen ...
    Aber im Ernst, deine Fingerbilder können schon eine eigene Kategorie in der fc werden. Auch diese Gottesanbeterin ist wieder ein Blickfang in dieser beeindruckenden Schärfe, das würde ich total verwackeln ... Du kannst es eben !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • barbara hetterich 2. September 2013, 21:00

    Schon allein die Austrahlung dieses Insektes, total fotogen. Wäre ein Jammer gewesen, wenn Du dieses hübsche Tier nicht entdeckt hättest. !!!!!!
    Und auf dem Finger, ich glaube es nicht.
    lg barbara
  • Dario Zeller 2. September 2013, 19:57

    Sehr schön vor diesem dunklen Hintergrund.
  • JarkoGrimwood 2. September 2013, 17:54

    So einer Schönheit kann man auch nichts tun. Sehr schön festgehalten.

Informationen

Sektion
Ordner Kroatien
Klicks 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten