649 3

Jense


Premium (Basic), Karben

tu es nicht !

1 Jahr FC
1 Jahr FC
Jense

Kommentare 3

  • syntaxus 26. Juli 2008, 11:03

    hallo don darone!

    so hab ich das noch gar nicht betrachtet! *staun* man kann das tatsächlich auch umdrehen...
    und es gefällt mir viel viel besser so aus der sicht! das foto, die geschichte, der titel...

    DANKE!
    syn
  • Don Darone 22. Juni 2008, 18:58

    Hallo zusammen,

    syntaxus, bei dem zweiten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu :-)

    Zu der Frage des Griffes: Man kann es auch so interpretieren, dass das Messer auf das Model zufliegt, das Model das Messer aber fängt. Dazu passt auch der konzentrierte und vor allem nach Rache verlangender Gesichtsausdruck.

    Viele Grüße,
    Don Darone
  • syntaxus 12. Juni 2008, 21:58

    hallo jense!

    was ich nicht für gut halte: die klinge gleicht zu sehr dem hintergrund. auch die art, wie das model den messergriff hält (keine umschlossene faust)... so tut man sich nicht wirklich weh.

    was ich supergut finde: die rotation. das hat was von... "auf das messer zufliegen"! sehr schön!
    und ein sehr passender gesichtsausdruck, überhaupt wahnsinnig gutaussehend das model!

    danke!

    VG
    syn

Informationen

Sektion
Views 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz