Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tu du mal lieber wieder...

Tu du mal lieber wieder...

259 4

ippoh


Free Mitglied, Warstein

Tu du mal lieber wieder...

.... Futter ins Vogelhäuschen, anstatt mit der Knipskiste rumzulaufen ;-)
( Habe ich dann auch gemacht! )

Für dieses Foto ( finde ich ) hat sich das Putzen des Küchenfensters schon wieder gelohnt ;-)

Kommentare 4

  • Karola Bruckmann 15. Januar 2010, 21:00

    Ohne Spiegelung durch die Scheibe ? Hut ab, das
    ist Dir toll gelungen. Und Eure Belohnung hattet Ihr
    Euch Beide verdient - Du das tolle Bild und er das
    neue Futter.
    LG Karola
  • Celia N. 13. Januar 2010, 7:28

    Durch die Scheibe ? Respekt ! Klasse Schärfe !
    Die Schärfentiefe finde ich auch sehr gelungen !
    Ein süßes Kerlchen ist das !
    LG
    Celia
  • Birgit und Franz-Josef Droste 12. Januar 2010, 16:36

    Wenn es nach mir gegangen wäre - so als Vogel gedacht - hätte ich auch auf der Futternachlieferung als 1. Priorität bestanden.... ;-) aber immerhin ist er lange genug sitzen geblieben, um das Fotoshooting zu beenden.
    LG DS
  • Friedrich Geretshauser 11. Januar 2010, 17:20

    Hallo Heike, diese 'ordnungspolitische' menschliche Regel muß der kleine Piepmatz wohl erst noch lernen:
    Erst die Arbeit/das Shooting, dann das Fressen! :-)
    Ist dann aber doch noch ein nettes Portrait geworden.
    Mit herzlichem Gruß, Fritz