Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
285 7

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

TTL - InVitro

Damit bloß keiner denkt, so watt wie dat Vorherije würde getz die Rehgel ;-))

In Kölle zusammen mit Stefanie Jn und

Kommentare 7

  • Günther Koezle 18. April 2007, 23:27

    @hanna: hätte auch in einer unordentlichen stadt mit b passieren können;-)
    @tom: *-)
    @wolfgang: :-))
    @jörg: au point ;-)
    @elke: das glück liegt vor der haustür ;-))
    @wenke: es waren ein, zwei sekunden. den vogel sah ich wohl, nicht jedoch, wo er genau war. es gab eine auslösung. ja, es war eine dieser situationen, die fotografieren so spannend machen, ja hinthinein wohl auch glücklich.
    @micha: ich frage mich, ob ich nicht besser im februar in köln gewesen wäre? aber nein, alles hat seine zeit. zufälle gibt es nicht ;-)
    liebe grüße euch allen!
    günther
  • Micha Bast 18. April 2007, 19:11

    Goil! Viel zu entdecken auf Deinem Bild! Und Kölle is immer joot!!!
    LG Micha
  • Wenke Fronsdal 18. April 2007, 16:19

    spannung ist spurbar !
  • Elke Kulhawy 18. April 2007, 14:46

    In Köln?
    Großstadttristesse gut umgangen und einen aussergewöhnlichen Detailblick festgehalten.
    Kunstvoll gemacht!
    Lieben Gruß......Elke
  • S. Dekind 18. April 2007, 14:23

    ein vogel ist der befruchteten eizelle unmittelbar entsprungen.
  • Wolfgang Dürr 18. April 2007, 14:22

    Ein sehr künstlerisch gestalteter Ausschnitt. Der Vogel ist das i-Tüpfelchen.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz