Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 2

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Tête-à-tête

Bisamratten im Wickrather Schlosspark

Kommentare 2

  • Martin Fuchs . 8. September 2012, 16:29

    haarige Burschen in feinstem Licht !
    sicher Gourmets ....
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • Mar-Lüs Ortmann 8. September 2012, 16:17

    Aber hallo, das ist ja ein sehr stimmungsvolles und dokumentarisches Bild.

    Ich sah schon viele schöne Bilder und Porträts von Tieren dieser Art im Web. Eigene habe ich auch.

    Aber so eine reizvolle gegenlichtige Aufnahme zweier miteinander agierender Tiere, ist mir bisher noch nie begegnet.

    Sei stolz auf diese Aufnahme und lasse dir gratulieren, lieber Heinz.

    Du hättest die Tiere aber vielleicht nicht Bisamratten nennen sollen; es sind nämlich KEINE Bisams. Ich bin mir sicher, dass du den feinen die richtige Art noch zuweisen wirst.

    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv UMIX G VARIO 45-200mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 320