Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
471 7

Thomas Kraft


Free Mitglied, Chemnitz

TT

Die Aufnahme entstand zur DTM 2001 am Sachsenring, das Abt-Team hat hier etwas Werbung gemacht. Den unruhigen Hintergrund habe ich mit einem Farbverlauf gefüllt. Ich finde, das Heck des TT hat was (was?).
EOS 500N / 1.4/50 / Kodak Elitechrome 100

Kommentare 7

  • Thomas Kraft 28. Januar 2002, 22:06

    @alle
    Danke für Eure Anmerkungen und Anregungen. Die Antenne kann ich Euch nicht bieten, das Bild zeigt das volle Format im klassischen 2:3-Seitenverhältnis und weitere Aufnahmen sind mir in dem (auf dem Bild nicht mehr sichtbaren) Gedrängel nicht gelungen. Aber bei nächster Gelegenheit werde ich es nachholen. Nochmal Danke. Morgen gibt´s einen Benz (auch ohne Antenne), aufgenommen zur gleichen Veranstaltung.
    Gruß Thomas
  • Markus A. R. 28. Januar 2002, 19:52

    Klasse detailaufnahme......tolle farben......und knackscharf !!!
    mfg.M@rkus
  • Steffen S. 28. Januar 2002, 12:45

    Jo, bis auf die Antenne "knackiges Hinterteil" !
    Gruss Steffen
  • Gerd R. 28. Januar 2002, 12:36

    Tolles Foto, nur stört auch mich ein wenig die abgeschnittene Antenne.
  • Markus Jerko 28. Januar 2002, 11:43

    ich würd die angeschnittene antenne links oben noch wegschneiden, aber sonst perfekt

    das auto würd ich gern mal fahren, nicht nur fotografieren (das hab ich auch scho öfter) ;)
  • Christoph Mischke 28. Januar 2002, 11:40

    Klasse! Gefällt mir gut. Ja, das Heck des TT hat was - es sieht einfach "geil" aus ...

    Gruß, Christoph.
  • Detlef Winkelewski 28. Januar 2002, 11:33

    Tres chic! Super Ausschnitt! Der Farbverlauf simuliert eine Studioaufnahme....

    Gruß aus Berlin
    Detlef