Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

Kommentare 37

  • Tom Barndt 8. Januar 2005, 19:55

    Es geht doch nichts über eine schöne Spiegelung in einem schönen AuTTo ;-)

    LG, Tom (C:=
  • Holger Noll 23. September 2004, 7:52

    Gefällt mir total gut, die Spiegelung des Abendhimmels auf dem blankgewienertem Lack. Schöner Kontrast von Natur und Technik.
    Gruß, Holger
  • petra xoxox 22. August 2004, 10:46

    klasse mit der spiegelung
    lg petra oxxoxo
  • Thomas Langhans 17. August 2004, 2:56

    Sehr schöne Wolkenspiegelung in der Tür und im Seitenteil. Hat was!

    Grüße,
    Thomas
  • Irmgard Sturn 16. August 2004, 21:20

    mir gefällt der Bildausschnitt sehr gut und vor allem die Spiegelung ist super. Tolles Foto.
    Gruß Irmgard
  • Arne We. 16. August 2004, 18:33

    Hallo Gabi!
    Auch wenn es nicht zu meinen liebsten Autos gehört ist es ein super Bild! Die Spiegelung ist prima und passt wunderbar zum Wagen (könnte man glatt als Airbrush) umsetzen :)
    Als einzigen "Kritikpunkt" fällt mir hier nur die leicht beschnittene Felge auf. Ansonsten hätte ich aber auch nicht mehr Platz gelassen.
    tt = total toll! :)
    Liebe Grüsse
    Arne
  • Kersten Bünz 16. August 2004, 17:04

    hallo gabi, ...ein schönes bild aus einer schönnen perspektive, nur die räder haben etwas gelitten, komplett hätten sie mir noch besser gefallen...

    gruß kersten
  • Michael Tremel 16. August 2004, 17:02

    Obwohl ich für den wohl meinen Beetle opfern würde ;o)

    lg Michael
  • Günter Kramarcsik 16. August 2004, 8:06

    Hallo Gabi!
    Mit der Erstellung meiner Privatgalerie in meinem Profil mit Bildern von über 60 FC-lern habe ich nun mehr Zeit benötigt, als mir lieb war. Dadurch bin ich ganz schön ins Hintertreffen geraten. Du bist mit nachfolgendem Galerieblock darin auch vertreten:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 30: von GABI D. =====================================================
    auf dem Abstellgleis
    auf dem Abstellgleis
    Gabi D.
    Hotel
    Hotel
    Gabi D.
    ich
    ich
    Gabi D.
    o.T.
    o.T.
    Gabi D.
    Um all das Versäumte nachholen zu können, muß ich meine Anmerkungen entgegen meiner Gepflogenheiten aber nun kurz halten.
    Hier sehe ich, daß die Anmerkungen überwiegend positiv sind und diesen will ich mich auch anschließen. Die Aufzählung der Pluspunkte dieses Bildes wäre ohnehin nur eine Wiederholung.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Frank Petermann 16. August 2004, 7:17

    Gefällt mir von vorn bis hinten sehr gut.

    lg Frank
  • Hans- Rainer Kästner 15. August 2004, 23:15

    Alles schon gesagt. Die Spieglung gibt dem Bild etwas dynamisches. Der Ausschnit ist auch gut gewählt.
    LG Hans- Rainer
  • Petra Krüger 15. August 2004, 22:25

    Den will ich in genau der Lackierung !
    Lieben Gruß von Petra
  • Heinz Seelbach 15. August 2004, 20:44

    Sehr schön geworden! Auch die Wolkenspiegelung auf der Tür ist toll!
    LG Heinz
  • Freemember 001 15. August 2004, 19:21

    sieht wirklich gut aus, bis auf den schnitt hinten. da fehlt ein wenig oder störte was im hintergrund?

    lg
    tom
  • Uwe Schürm 15. August 2004, 18:01

    Toller Schärfenverlauf, gefällt mir auch von den Farben super.
    Gruß, Uwe