Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
527 7

Dame Eda


Pro Mitglied

TT

Zürich Enge
Canon S90

Wer neugierig ist, wie der Hof aussieht:

¥
¥
Dame Eda

Kommentare 7

  • Dame Eda 22. Januar 2010, 1:11

    @0xFF
    Das stimmt, auf geradem Weg kommt man hier nicht weiter. Der kleine Mann ist auch ratlos.
  • 0x FF 22. Januar 2010, 0:21

    Das zweite Tor ist noch zu. Aber ich mag den kleinen Mann.
  • Dame Eda 21. Januar 2010, 21:54

    Danke Romana. Ist mir offenbar gelungen, meine Inspirationsquelle durchblicken zu lassen. ;-)

    Ich versuche eben immer noch (mir) eine kleine "Brücke" zu bauen - TT...
  • Romana T. 21. Januar 2010, 20:55

    Piekfein gemacht mit NT als Inspirationsgeber. :-)
  • Dame Eda 21. Januar 2010, 18:40

    @Bernd

    :-))
  • Dame Eda 21. Januar 2010, 18:24

    Danke Wolfgang, schön dass dir das Foto zusagt. Dass das Bild "zum Spielen einlädt" freut mich natürlich ganz besonders.

    Was mir an dem Foto gefällt ist, dass hier wirklich jeder, der es sich anschaut, den Durchblick hat. ;-)

    Grüsse
    Edna
  • Wolfgang Schadt 21. Januar 2010, 17:38

    Der Bildaufbau gefällt mir, auch, dass man quasi durch das "Schlüsselloch" ins Innere schaut.
    Das Motiv lädt auch zum spielen ein. Ich stelle mir belebte Balkons vor. Das ist dann aber ein anderes Thema. Gut sind auch die Kabel in die Fassadenstruktur integriert.