Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ulli.auweiler


Free Mitglied, Mechernich

Tsunami-Rest

immer noch sind auch jetzt noch Überbleibsel von den Verwüstungen des Tsunami zu erkennen!

Kommentare 5

  • Pete45 3. Mai 2013, 18:06

    Hallo Ulli,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich habe mal nach „Baan Thale Nok“ gegoogelt und müsste feststellen, das der Ort sehr weit im Norden liegt, etwas unterhalb von Ranong.
    Soweit sind wir bei unserem diesjährigen Urlaub in Khao Lak nicht hochgekommen. Die nördliche Grenze war Takua Pa (Little Amazon, Old City von Takua Pa) Bang Muang Pier und die ganzen Küstenbereiche bis Lamu Pier runter. Natürlich haben wir auch sehr viel Touren ins Inland unternommen.
    Nach Khao Lak haben wir noch einige Wochen im Norden von Phuket verbracht und von dort aus einige Touren über die Sarasin Bridge nach Phang Nga unternommen. Herrliche menschenlehre Strände an der Südküste von Phang Nga, westlich von Khok Kloi.
    Bei einem kommenden Urlaub müssen wir mal den nördlichen Bereich um Ranong, erkunden.

    VG Peter
  • Pete45 2. Mai 2013, 22:27

    Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis die letzen Spuren auf natürlichem Wege beseitigt sind.
    An welchem Strandbereich ist das Bild aufgenommen worden?

    VG Peter
  • Jürgen Kuhlmann 28. Februar 2013, 1:41

    Ja, wenn man an den betroffenen Küsten etwas
    abseits der großen Touristenstöme unterwegs ist,
    zeugen noch viele Dinge von dem Desaster 2004.
    Schöne Doku
    Think of casualty
    Think of casualty
    Jürgen Kuhlmann

    Lieben Gruß
    Jürgen

  • Daniela Boehm 27. Februar 2013, 19:40

    Ui interessant ... LG Dani
  • Benjamin Andel 27. Februar 2013, 18:57

    tolles Bild

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 962
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (AD 40 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100