Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Kuhlmann


World Mitglied, Dortmund

Tsunami Memorial Park Koh Phi Phi

Phi Phi Island wurde von der Tsunami Katastrophe am 26.12.2004 sehr schwer getroffen. Die Infrastruktur wurde zu 70% zerstört, und ca. 850 Menschen kamen ums Leben, etwa 1200 werden noch vermißt. Ein Warnsystem ist mittlerweile installiert worden.

Als ich dort an dieser Stelle stand, . . . Ach Sch . . . RIP

Kommentare 2

  • Pfriemer 29. Dezember 2012, 11:39

    Hatte den Tsunami aftermath miterlebt, die Bilder will ich lieber nicht posten, Gruß Wolfgang
  • Waldi W. 29. Dezember 2012, 11:10

    unvorstellbar wieviel Leid und Zerstörung dieser Tsunami gebracht hat - wenn man an einer solchen Gedenkstätte steht, dann wird einem wirklich ganz anders - mir ging das jetzt in Khao Lak auch so

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Klicks 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 10.2 mm
ISO 320