Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Häseken Hase


Free Mitglied

Tsuerst dachte is, is ein feiner Kumpel das...

..... und dann musst is feststellen...



E R
I S T
E I N



FFFFFFFFAAAAAAAAAAKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!

Kommentare 76

  • Marc Gerlitzki 18. Juli 2004, 22:28

    Transenbär :-)

    der Hase ist ja immer noch nicht tot...!?

    Gruss Marc
  • Rita Köhler 11. Juli 2004, 17:15

    Süß einfach!
    lg Rita
  • Doris K 11. Juli 2004, 1:29

    :-((
  • Bunny S. 10. Juli 2004, 9:59

    Komm, Häseken, auf den Schock hin spendier ich Dir ein Bier. Die haben doch alle keine Ahnung vom Pfotografieren hier. *mecker*
  • Connie Engel 9. Juli 2004, 23:21

    Trostsmats an das Häseken und auch noch eins für´s Bärchen !!
  • Günther Weinerth 9. Juli 2004, 11:18

    ..... uuuuund Eichhörnchen
    ..... uuuuund Libellen
    ..... uuuuund Vögeln
  • Ronnie Koska 9. Juli 2004, 10:39

    Die "elitären, Hüter der Macht-Fotografen" haben wieder zugeschlagen und die "Reinheit" der "Galerie" bewahrt. Der Taubenzüchterverein ist gerettet.
    Wir wollen den Bismarck wieder haben ....hurra hurra....

  • Häseken Hase 9. Juli 2004, 8:38

    False Sektsion???????? Wo denn sonst als in Humor??????????????? Tststststsssssssss
  • Sara Peterhans 8. Juli 2004, 23:40

    ääääääääääääääääääää ein bärchen!!!!

    contra für die falsche sektion aber doppelpro für das Bärchie

    pro
  • Friederike T. 8. Juli 2004, 23:40

    jahaaaaa: p r o :)
  • Ela Dücker 8. Juli 2004, 23:40

    +
  • die Fröhliche SCHNEGGE 8. Juli 2004, 23:40

    So gar kein Seissendreck das :o)))

    Vielen lieben Dank für Deine Autogrammkarte liebes Haeseken :o)
  • Arne We. 8. Juli 2004, 23:40

    ein schnelles pro
  • V. Munnes 8. Juli 2004, 23:40

    pro
  • Ronnie Koska 8. Juli 2004, 23:40

    @Günther ...ich hoffe Du glaubst jetzt nicht, dass das meine Einstellung ist was ich da schrieb (ausser dem Pro und dem zwinkern natürlich). Dies hätte aber auch von "irgendjemand ernst hier stehen können.....
  • Mandy Privenau 8. Juli 2004, 23:40

    zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil
    PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

    greetz Mandy
  • Günther Weinerth 8. Juli 2004, 23:40

    +

    Weil eine Galerie ohne Häseken keine Galerie ist

    Leutz habt Humor !!!! Dann lässt sich alles einfacher ertragen!
  • Murielle Schuller 8. Juli 2004, 23:40

    @ Barbara: sage ich doch schon lange! Dann gibt es Kaugummis und Marshmallows umsonst.... das habe ich sogar schriftlich!!! (o;
    Pro, denn auch fototechnisch stimmt die Qualität! Und in die Sektion Humor passt es auf jeden Fall!
    LG und viel Glück!
    Murielle und die Hasenbande
  • Barbara Simmel 8. Juli 2004, 23:40

    Häseken for President!!! PRO!
  • Frank Auderset 8. Juli 2004, 23:40

    -
  • Kay Hansen 8. Juli 2004, 23:40

    für ausdruck...!lg kay
  • Klaus Tijink 8. Juli 2004, 23:40

    Exemplarisches Beispiel für eine
    optische Täuschung ;-) PRO
  • Ronnie Koska 8. Juli 2004, 23:40

    was hat den das in der Galerie verloren (meckermecker) die Galerie ist für besonders wertvolle Bilder...ähm also für Bilder die ich mir eben auch in einer Galerie ansehen tät. Ja ist denn die Galerie jetzt eine Spaßveranstaltung...ähöm...geht´s doch zum Zirkus mit dem Zeug...sowas aber auch da könnt man sich ja aufregen....bald ist´s soweit dann kommen auch unscharfe Bilder oder irgendeine depperte "Konzeptfotografie" in die Galerie...mit irgend einem blöden Gedicht drunter....hört´s doch auf....


    ;-)))))))))))))))


    P
    Ronnie
    O
  • Ronald W.. 8. Juli 2004, 23:40

    +
  • Christoph Lauber 8. Juli 2004, 23:40

    An die Wand!!!

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2420
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1