Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 9

Th Thomas


Free Mitglied, züri - wescht/ schwiiz

Kommentare 9

  • kirsten t 2. August 2005, 12:28

    toll!
    nicht nur die perspektive und die kontraste, auch dieser schriftzug auf dem fenster ....
    mag ich sehr :-)
  • Fran M. 2. August 2005, 2:28

    Erinnert mich an Kubismus.
  • Michael Hilti 2. August 2005, 0:53

    zürich ist noch viel schräger...


    ich mag die perspektive, die schräfe, die farben, das licht.

    ich überlege fieberhaft wo das ist, aber ich komm nicht drauf. irgendwo im dorf, so ein antiquitätenhändler der nur tische verkauft.... grübel...
  • sabinsen. 1. August 2005, 23:16

    Der Mann mit dem irren (Foto)blick *g*
    mag den Stuhl und die Farben...
    [und die Optik ;-]

  • Sylvia Mancini 1. August 2005, 23:15

    So schräg habe ich Zürich gar nicht in Erinnerung :-)
  • noaccount 1. August 2005, 23:02

    bist du am boden gelegen oder hast die camera einfach so plaziert?:-)) sieht super toll aus, und dieses rot im bild ist klasse.
  • Ahrt-Design 1. August 2005, 22:46

    sehr schönes Foto. Gruß Wolfgang
  • der gärtner 1. August 2005, 22:38

    begeisterung über die überspringenden häuser...
    beste grüße vom gärtner
  • Avaluna 1. August 2005, 22:32

    ich liebe diese farben... und die harten kontraste... und die perspektive sowieso.... ;-)
    und bei dir ist es mir echt jacke wie hose, ob du nun analog oder digital aufwartest... den unterschied nehm ich eigentlich nur am rande über den jeweiligen account war.... was mal wieder beweist, dass es auf's foto ankommt, nicht auf die aufnahmetechnik...