Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Neuroth


Free Mitglied, Daubach

Tsjeard 331

Aufgenommen am 22.02.2003

Das Bild ist aufgehellt und die üblichen EBV (Führstrick).

Camera: Canon G1

Kommentare 8

  • IP Eyes 10. März 2003, 16:52

    @Markus, und Du meinst echt nicht das so ein dünnes, weißes einen tollen Kontrast bilden würde? War nur so eine Idee.
    LG, Ina
  • Markus Neuroth 5. März 2003, 18:59

    @ maria: betriebsgeheimnis ;-)
    ne, is ganz einfach, ich habe das glück einen sehr guten freund zu haben (siehe kommentar über dem hier), der seit jahren sehr gute beziehungen in sachen friesen hat. so kommen dann die termine zustande zu denen wir dann gemeinsam fahren.

    @ manfred: yep, wieder erwischt ;-) aber wird schon besser ;-))
  • Manfred Link 5. März 2003, 17:23

    Schön - gefällt mir besser als das von Ildert, auch wenn hier der Himmel nicht so schön blau ist. Allerdings hast Du beim retuschieren mal wieder ganz schön geschludert.
    Gruß
    Manfred
  • Jutta Jäger 5. März 2003, 17:07

    Hallo Markus,
    sehr schönes Portrait, durch die Bearbeitung (weiche Kanten?) sieht es aber ein bisschen so aus, als ob das Schilf schärfer ist als das Pferd.
    VG, Jutta
  • Markus Neuroth 4. März 2003, 19:36

    @ ramona: genau die überlegung hatte ich auch, habs gemacht und wieder verworfen...
    dann sieht der hals so lang aus...
    und unten anschneiden wollte ich nicht wegen der mähne, dann wäre die angeschnitten gewesen. so habe ich es halt so wie es jetzt ist belassen.

    @ ina: bist du aus den niederlanden?? ;-))
    bin froh das die deutschen friesenbesitzer NICHT auf ein weißes halfter bestehen (im gegensatz zu den holländern)...
    das sieht grauenhaft aus, besonders diese dicken. außerdem ist dann sofort die gefahr da das dieses halfter überbelichtet ist und alles überstrahlt...
    und es lenkt zusehr von dem schönen köpfchen der friesen ab...
  • IP Eyes 4. März 2003, 16:13

    Ein hübsches Kerlchen, weißes Zaumzeug hätte vielleicht noch besser gewirkt.
    LG, Ina
  • R Richter 4. März 2003, 11:57

    ein toller kerl.
    über den bildausschnitt bin ich mir nicht ganz einig... rechts hätte ich evtl den rücken nicht draufgenommen...
    ansonsten aber ein sehenswertes foto!
    lg ramona
  • Juliane Meyer 4. März 2003, 8:17

    Ein wirklich schöner Kerl)))
    LG
    Juliane