Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
[tsi eeffak men tim hciltnegie nun saw ,murad dnu nechgiewz nie mu theg se]

[tsi eeffak men tim hciltnegie nun saw ,murad dnu nechgiewz nie mu theg se]

[tsi eeffak men tim hciltnegie nun saw ,murad dnu nechgiewz nie mu theg se]

„Ich friere, fühle mich so schrecklich nackt und verletzlich“, sagte eine irische Fichten-Zweigchen zu einem anderen Zweigchen, das es gerade traf. Das andere entgegnete ihm daraufhin: „Nach einem Winter kommt immer der Sommer. Bis er aber da ist, musst du aufpassen, dass du nicht erfrierst.“










http://mp301.epitonic.com/streamed/files/reg/songs/mp3/Modest_Mouse-Worms_Vs_Birds.mp3
[danke für den link]























und eigentlich bin ich schon wieder weg, vielleicht. ich weiß nicht.

Kommentare 10