Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tschuna erholt sich

Tschuna erholt sich

381 5

Roland Pörsch


Pro Mitglied, Remscheid-Lennep

Tschuna erholt sich

vom Toben...

Kommentare 5

  • boerre27 3. Februar 2011, 20:50

    So langsam vermisse ich die Familie mit der unsichtbaren Mama wirklich sehr. Ich will sie noch mal erleben, so lange sie noch klein sind. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27

  • Karin S...aus NRW 1. Februar 2011, 17:12

    sehr schön und wie er guckt lg karin
  • Hasenhütte Nordwest 1. Februar 2011, 16:59

    Sehr schönes Bild von der Kleinen! Ich bin immer wieder begeistert, wie Du uns die beiden Räuber präsentierst:-)
    LG Elke
  • eljo 1. Februar 2011, 16:29

    Oh je, ist die groß geworden. Schön in Szene gesetzt. LG Ellen
  • Sandra Schmidli 1. Februar 2011, 13:46

    Toller Anblick!
    Grüessli Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Tschuna und Daseep
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400