Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...tschuldigung sind die Nüsse schon reif?

...tschuldigung sind die Nüsse schon reif?

201 6

Andrea Hörl


Free Mitglied, Taucha

Kommentare 6

  • INNmedia 21. Juli 2010, 18:16

    Schönes Foto von dem Eichkatzl aber schade das der Zweig es etwas verdeckt. Aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen.

    LG vom Harald
  • Michael Wolta 13. Juli 2010, 22:23

    schade dass er sein Gesicht hinter dem Zweig versteckt, aber die sind auch ständig in Bewegung und äußerst schwer zu fotografieren
    LG Micha
  • Andrea Hörl 8. Juli 2010, 18:48

    Wir haben einen Nussbaum im garten, da ist jetzt ständig Bewegung, aber lieder verhindern unsere 2
    bellenden Vierbeiner oftmals, noch bessere Aufnahmen.
    War ein Glückklick :))
    Vg Andrea
  • Hanne L. 8. Juli 2010, 17:33

    Wie niedlich! Man muß halt immer mal probieren ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • S.W.Pictures 8. Juli 2010, 14:24

    Eichhörnchen sind sowas von scheu, bei Mir hats auch ewig gedauert bis ich ein einigermaßen anständiges Bild hatte.

    Die zucken ja schon zusammen wenn sich der Fokus einstellt
  • Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ) 7. Juli 2010, 22:31

    Klasse aufgenommen!