Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „t’schuldigen’s“. .

. . ist die Suppe dünn flüssig ? . .

Warum die Dame auf der Gartenbaumesse in Tulln diese Frage stellte habe ich vorerst nicht verstanden, . . dann allerdings schon . . gibt es . . ausser psychologischer Begründung . . sich allerlei Metall und andere Materialien . . durch irgendwelche Löcher und künstlich „herbeigeholte“ Öffnungen zu stecken . . und stecken zu lassen . . noch „andere“ Begründungen ? . . . dabei habe ich mich noch als Kind . . über in „Kulturbüchern" abgebildete, meist schwarze Frauen, welche so richtig grosse „Teller“ in der Unterlippe eingeklemmt hatten . . zu tiefst gewundert und mich gefragt, . . wie die denn essen würden . .

. . „t’schuldigen’s“. . . ist die Suppe dünn flüssig ? . . und die Frauen mit den Scheiben in der Unterlippe . . sind mir wieder eingefallen . .

Sony DSLR-A100
Sony 75-300mm F4,5-5,6
Brennweite 140 mm
1/30s
f/5,6
ISO:400
. . etwas „umschnitten“

. . eingestellt mit
960 x 685 Pixel
152867 Bytes . .


http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#Traditionelles_Piercing
http://de.wikipedia.org/wiki/Piercing#Geschichte_des_modernen_Piercings

Kommentare 12

  • Adolf Fischer 9. September 2007, 13:55

    Eine gute Dokumentation der heutigen Modeerscheinungen !!!!!
    mfg
  • Wolfgang Graf 31. August 2007, 19:48

    Die Jugend von heute darf an keinem Magneten vorbeigehen!!
    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 9:00

    das ist jetzt aber schon gar ein bissel arg *g* ich hau mich weg :-)
    Servus, Wolfgang
  • Marie Luise Strohmenger 30. August 2007, 23:15

    Ich lach mich schlapp. Gute Betrachtung ! LG Marie Luise
  • Fabienne Muriset 30. August 2007, 22:49

    *lach* so undicht wirds wohl nicht sein... Du kommst auf Ideen, ich mag das :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • open eye 30. August 2007, 21:27

    Ja jedem seine Geschichten...
    Ist der Mensch noch ein freier Mensch...
    Oder hat er sich so lieb um sich angeblich zu ver...schönern...ver...stümmeln...oder weil es ..
    alle halt machen....;-) - ;-(
    Johann du solltest sie einfach danach fragen ob sie in Afrika bei dem betreffenden Volksstamm mal war.
    L.G. Hannaros
  • M³ Mückenmüller 30. August 2007, 20:57

    *lol* ....klasse interpretiert ;O)))
    gruss, matthias
  • Micha Berger - Foto 30. August 2007, 19:14

    ---gelungenes foto mit schmunzeleffekt....,
    das hat tiefgang... :-))
    lg micha
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 18:44

    wem´s gefällt!
    liegrü gerlinde
  • Karl H 30. August 2007, 18:33

    "sich allerlei Metall und andere Materialien . . durch irgendwelche Löcher und künstlich „herbeigeholte“ Öffnungen zu stecken . . und stecken zu lassen . . " - das möchte ich lieber gar nicht weiterdenken ... :-))

    lg Karl
  • tinah... 30. August 2007, 18:16

    was dir so für gedanken kommen...*lach*...
    köstlich... und sehr passend zum foto...!!!
    lg martina
  • Sylvia Schulz 30. August 2007, 18:04

    klasse Foto, super Anmerkung, was soll man ansonsten noch dazu sagen,
    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/08
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz