Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Heinz


Free Mitglied, Niederkassel-Rheidt

tschüüss Buffy

Leider musste unsere Buffy, eine Bernhardiner-Retriever-Hündin gestern wegen Krankheit eingeschläfert werden.
Sie war der Familienhund meiner Kinder Kurt und Claudia und den Enkeln Marcel und Leon.



Kommentare 2

  • Erich Martinek 9. April 2013, 22:51

    Oh Helga, das tut mir auch unendlich leid !
    War so ein wunderschöner Hund.
    Diese Aufnahme von ihm ist fantastisch.
    Ja, so ein Abschied tut sehr weh, wir wissen es .... war bei unserem geliebten Django auch sehr schlimm.
    Herzliche Grüße sendet dir
    Erich !
  • Lichtmagie 9. April 2013, 22:00

    Ach ... liebe.. Helga... !!
    Das tut mir aber leid... Wir haben so viel Freude... an unseren Hausgenossen... und zahlen mit so vielen Tränen.... wenn sie gehen müssen...
    Deine Enkel werden untröstlich sein... und das Haus ist so leer ... ohne das geliebte Haustier...
    Ich fühle ein bisschen mit Euch... !!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 200