Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

herzmitbrille


Pro Mitglied, Hamburg

Tschüss...IGS

Ich habe die Internationale Gartenschau in Hamburg oft besucht und es ist jedes Mal wieder schön, informativ uns sehenswert gewesen. Ich bedaure es sehr, dass viele Menschen nicht hingegangen sind und so leider eine großer Schuldenberg das sit, woran man sich später einmal erinnert...noch ein paar Impressionen von meinem letzten Besuch am Wochenende

Kommentare 1

  • Ki.mar 25. Oktober 2013, 9:13

    schönes abschieds logo ....
    interessieren uns auch für gartenschauen
    haben es aber leider bis nach HA nicht geschafft
    zur iga die ja alle 10 jahre ist .
    liebe grüße von kim (13) und familie