580 30

Ulrike Wienecke


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Tschüssi.....

bis nächstes Jahr!
Die Ringeltaube war zum letzten Mal so nah.
Ich mache die Futterstelle zu, denn heute waren es 12°
bei wunderbarem Wetter.
Außerdem sind alle Vögel jetzt mit wichtigeren Dingen
wie Essen beschäftigt.

Kommentare 30

  • Ingolf H. 22. März 2010, 20:00

    Hallo Uli,

    toller Schnitt und super Scharf...

    Glückwunsch...

    lg
    Ingolf
  • Karin Wilkerling 21. März 2010, 11:05

    super Schärfe und toller Schnitt
  • Ralf Nierhaus 19. März 2010, 20:30

    Schöne Nahaufnahme ...gefällt mir sehr gut !!!

    Gruß Ralf

  • FOTO-BERNY 19. März 2010, 16:08

    Sehr schönes Motiv!!
    prima fotografiert,
    Schöne saubere Bildtechnik!
    Gefällt mir gut!
    Gr. Bernd
  • Reinhard L. 18. März 2010, 17:33

    Na ja, zu den wichtigeren Dingen brauchen sie aber auch viel Energie. Bei uns haben sich die Tauben immer die Körner geholt , die die Meisen nach unten geworfen haben weil sie nicht nach ihrer Nase waren.

    LG Reinhard
  • Thomas Leib 18. März 2010, 15:52

    eine herrliche Aufnahme,
    mit einem sehr schönen Bildschnitt,
    der mir bestens gefällt.
    Ein klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • Agapy 18. März 2010, 8:20

    Eine Wildtaube so nah zu sehen und zu fotografieren ist für mich faszinierend. Wundervoll hast Du sie ins Bild gebracht. Vor allem paßt auch noch die Hintergrundfarbe so excellent.
    Wie schön, daß es bei euch schon wieder in der Natur genug zum Fressen gibt. Bei uns ist noch alles schneebedeckt, aber es sind nur 7km zum Frühling.
    LG Roswitha
  • Heidrun Ruetz 18. März 2010, 6:26

    SAGENHAFT SCHÖN....die Bildaufteilung ist genial..und die Quali wie immer vom Feinsten..:-)))
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Frühlingstag
    Lieber Gruß Heidrun
  • Lothar Hasenpusch 18. März 2010, 2:34

    Schön getroffen, bei mir kommen sie jetz auch nicht mehr vorbei!
    mfG
    Lothar
    Eine Taube war auch da
    Eine Taube war auch da
    Lothar Hasenpusch
  • Ilse Rehn 17. März 2010, 23:57

    sie sieht großartig aus, herrlich die Farbe und die Schärfe, ein starkes Foto gekonnt präsentiert
    glg.Ilse
  • † Ushie Farkas 17. März 2010, 22:44

    TRAUM BILD!!! Gruß Ushie
  • Cornelia Schorr 17. März 2010, 22:31

    Bei uns gibt's die kaum und ich hab noch nie eine von so nahem gesehen. Ein ganz feines Portrait ist das, und ich mag auch den Schnitt sehr!

    LG conny
  • -ansichtssache- 17. März 2010, 22:18

    Ich finde, die guckt ganz dankbar ;-)) Ein schönes Abschiedsbild hast du von ihr gemacht.
    lg Danny
  • Rudolf A. 17. März 2010, 22:09

    prima arbeit u. klasse schärfe !
    lg rudolf
  • Ursula Küster 17. März 2010, 21:08

    Schön das der Frühling auch bei dir angekommen ist!
    Hoffentlich hast du im nächsten Winter wieder viele Gäste.
    Klasse Schärfe.((-:
    LG, Ulla