Ga Schü


Premium (Pro), Landkreis Pinneberg

TSCHÜSS und DANKE GAJENDRA

Nach 2 Jahren Zoo Leipzig und 4 Jahren Tierpark Hagenbeck ist Zuchtbulle Gajendra Anfang der Woche wohlbehalten in seine Heimatstadt nach München zurückgekehrt. Der Tierpark Hellabrunn hat in den letzten Jahren das Elefantenhaus und die Bullen-Außenanlage neu gestaltet und nun ist alles bezugsfertig.

Wir werden den wunderbaren Gajendra sehr vermissen, aber Zuhause ist eben Zuhause.

DANKE Gajendra für die schöne Zeit mit dir und DANKE für die süßen Elefantenbabys Anjuli (geb. 13. Juli 2015) und Kanja (geb. 11. Januar 2016) (links mittig) und DANKE für den spektakulären Deckakt mit Lai Sinh genau vor meiner Linse. Das lässt noch mindestens auf ein weiteres Elefantenbaby hoffen. Ebenfalls hoffe ich sehr, dass dir dein neues, altes Zuhause gut gefallen wird und du immer so glücklich und zufrieden sein wirst, wie hier bei uns in Hamburg.

Kommentare 32

  • Storchi 29. Dezember 2021, 16:11

    Ein Kraft-Akt.
    Stark!
    Gruß, Storchi
  • RainerS. 3. Januar 2019, 21:56

    Wow. Ich habe selten, eigentlich noch gar nicht, so schöne (und gute!) Tierparkfotos gesehen. Bin echt beeindruckt. Da bekommt Tiergartenfotografie für mich einen ganz neuen Stellenwert. Ich freue mich schon auf das weitere Sichten Deiner Fotos, die ja außerdem sehr kompetent kommentiert sind.
  • Trübe-Linse 21. April 2017, 11:08

    Der hat ja voll den Spaß. Beeindruckend. Gruß Mirko
  • † gre. 11. April 2017, 20:00

    Tolle Einzelbilder - schöne Collage !
    LG gre.
  • Marion Stevens 7. April 2017, 13:22

    Das ist ein sehenswertes Dankeschön für den Elefantenbullen! Und einen Deckakt mitzubekommen, ist sicher auch ein seltenes Ereignis bei Elefanten, werden die Bullen doch eher selten mit den Damen zusammengebracht.
    Gruß
    Marion
  • Inge Köhn 5. April 2017, 21:04

    Da wünsche ich ihm auch alles Gute in seinem neu gestalteten Zuhause. Sehr schön Deine Collage mit tollen Einzelfotos
    LG Inge
  • Elke Becker 5. April 2017, 14:43

    Einen würdigen Abschied bereitest Du ihm, liebe Gabi. Die Münchner werden froh sein, wenn er wieder Einzug hält.
    GLG Elke
  • mathias.b 2. April 2017, 13:12

    da hat er aber ganze arbeit geleistet bevor er wieder in sein altes zuhause zurückkehren durfte... und wer weiß, schließlich heißt es ja "alle guten dinge sind drei" ;-))
    ..eine schöne collage zeigst du hier!
    Lg
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 1. April 2017, 21:04

    Ein großartige Collage aus ganz tollen Einzelaufnahmen.
    Lg Melly
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kerstin Kühn 31. März 2017, 7:12

    Schöne Idee sich bei dem Herrn zu bedanken.... ich fand ihn auch sehr imposant und bin froh, ihn in Hamburg gesehen zu haben..... in München ist es mir dann doch zu weit ....
  • FritzZ 31. März 2017, 0:34

    Damit hast du diesem wunderschönen Tier die Ehre gewährt die er sicher verdient hat ...eine wunderschöne Collage die alles beinhaltet....klasse gemacht und wunderschön umgesetzt ....Gruss Fritz
  • Lichtspielereien 31. März 2017, 0:10

    Ich schliesse mich hier einfach mal Allen an, denn die Aufnahmen sind Spitze.
    Tja und wir wussten ja Alle wir hatten Gajendra nur auf Zeit hier, aber er lebt ja nun auch ein büschen in Anjuli & Kanja hier weiter, bis vermutlich auch der jetzt noch kl. Kanja auch irgendwann "wandern" muss, wie demnächst Asam..
    LG
    verena
  • B. Lohse 30. März 2017, 23:28

    Eine wunderschöne Collage - und für Dich ein Andenken an die schöne Zeit in Hamburg.Sicherlich wird es in seinem Zuhause auch gut haben,da bin ich mir fast sicher.Da bin ich mal gespannt,ob es nochmal Nachwuchs gibt:-)))

    GLG Birgit
  • Chris49 30. März 2017, 22:19

    Oh Gaby, das ist wieder so schön und liebevoll von Dir gemacht! Deinen guten Wünschen für Gajendra schließe ich mich herzlich an! LG