774 15

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Tschüss...

... ich bin dann mal weg, etwas Urlaub beim Tantchen in der Schweiz...
Haltet die Stellung!

Kommentare 15

  • Petra Goethe 13. Juni 2011, 21:59

    Der ist ja süss!
    Urlaub in der Schweiz, ich kanns nur empfehlen ;o)
    Grüessli aus Bern
    Petra
  • Kerstin Kühn 11. Juni 2011, 13:49

    Peace ey !!! :-)))
    Klasse buntes gutgelauntes Foto...und genausoviel gute Laune und Spaß wie auf dem Foto rüberkommt wünsche ich euch in der Schweiz !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Volker5 10. Juni 2011, 22:49

    Hi! Coole Aufnahme. Die Kralle so angehoben,als ob er sagt..."alles Easy, bin denn mal weg,nä *g*
    Beste Grüße,Volker
  • Blinde Maus 9. Juni 2011, 21:55

    Aber Du wirst doch nicht allein in die Fremde fahren? Du nimmst bestimmt deine Lappenträger ;-) mit!
    Wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub...liebe Grüße von der blinden Maus
  • Brigitte Schönewald 9. Juni 2011, 20:37

    Was ist der hübsch - tolle Farben.
    Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Brigitte
  • Mandy 1988 9. Juni 2011, 13:55

    Wahnsinn, das knallt ja mal richtig! Sehr schöne Farben, wundervolle Schärfe. Ein rundum gelungenes Foto!

    GLG
    Mandy
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Juni 2011, 0:40

    Eine klasse Aufnahme - gefällt mir sehr gut.
  • SW-FotoArts 8. Juni 2011, 22:35

    Das ist toll! Wünsche dir viel Spaß!
  • Frollein Emil 8. Juni 2011, 20:31

    Schönen Urlaub, Andrea....
    Erhole Dich fein und bring uns was Feines mit.... :O)
    In die Schweiz würde ich jetzt auch gerne fahren...
    Ein wunderschönes Papageien-Portrait... die Farben sind die Wucht...
    HG: Anja
  • Frau Ge aus Rümpel 8. Juni 2011, 19:05

    oooooh ein harlekin... wo hast du den entdeckt? ich liebe diese bunten...
  • Chaoscats 8. Juni 2011, 18:43

    Den kenn ich, aber ich hab ihn nicht so gut erwischt :-)
    Na dann viel Spass beim Tantchen, die Schweiz ist immer eine Reise wert!!
  • dieterundmarion 8. Juni 2011, 18:42

    Woooooooow, der perfekte Hintergrund zu diesem farbenfrohen Kerlchen. Super abgelichtet, klasse Schärfe und die Farben sind der Hit :D.
    Komm gesund zurück, gute Erholung, gaaaaaanz viel Spaß und tolle Motive :D:D:D. Gute Fahrt!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Hartmut 8. Juni 2011, 18:38

    Das ist ja schön bunt. Und auch sonst ist es sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

    Gruß Hartmut
  • MadlensFotografie80 8. Juni 2011, 18:36

    na dann viel spaß in der schweiz, ein schönes foto
    vlg madlen
  • Irene und Nadine 8. Juni 2011, 18:15

    Machen wir, gute Reise und zum Abschluß auch noch ein farbenfrohes Foto! Schön...
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Views 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 280.0 mm
ISO 200