Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tschüss, meine Freunde ;-)

Tschüss, meine Freunde ;-)

407 29

Gila W.


Pro Mitglied, Südbaden

Tschüss, meine Freunde ;-)

... mit diesem kleinen taubenetzten Bläuling melde ich mich für etwa 2 Wochen ab um das nördliche Europa zu bereisen.
Von dort werde ich sicher mit weniger Makros, aber wie ich hoffe mit schönen Landschaftsaufnahmen zurückkehren ... gutes Wetter vorausgesetzt.

(Aufnahme Canon S3IS + Nahlinse Raynox 3 dptr)

Kommentare 28

  • Silvia Wiese 31. August 2007, 11:18

    Wow, ein suuper Makrobild, in einem hervorragendem Quali.Auch die Freistellung ist perfekt, schade das ich kein Votingvorschlag frei habe, das wäre was für die Galerie.
    Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, bis dahin.
    LG Silvi
  • Barbara Elerick 29. August 2007, 20:54

    So ein schoenes Macro zum Abschied, da kann man sich nur darauf freuen, wenn du wieder hier bist. Einfach bezaubernd! Du hast eine ganz besondere Gabe die Schoenheit der Natur in ihren Einzelheiten mit anderen zu teilen.
    einen ganz besonders schoenen Urlaub wuensche ich dir. Bestimmt brinst du uns herrliche Aufnahmen mit.
    VlG,
    Barbara
  • Kevin Ba. 28. August 2007, 10:16

    Ein Klassebild Gisela!
    Norwegen bietet eine herrliche Landschaft wenn das Wetter stimmt...ich wünsche Dir eine schöne Reise, viel Wetterglück und tolle Motive, komm gesund und munter wieder zurück!

    LG Konrad
  • Angela J. 27. August 2007, 23:05

    Liebe Gisela,
    wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!! Bin in Norwegen auch schon gewesen, als Studentin. Habe es in bester Erinnerung, traumhafte Lanschaften und Gletscher, viele großartige Fotomotive. Damals besaß ic noch ne analoge Minolta und habe hunderte von Dias gemacht.
    Viel Freude und viele schöne Motive wünsch ich Dir. wenn die Landschaftsfotos ähnlich gut werden wie die Makros, woran ich keinen Zweifel hege, freu ich mich ganz besonders.
    Viel fFeude!! mach`s gut und liebe Grüße sendet Dir Angela
  • Bernd Groftschik 27. August 2007, 11:21

    PERFEKT
  • Marguerite L. 27. August 2007, 9:13

    Ein traumhaftes Makro zeigst Du uns da!
    Schöne Reise!
    Grüessli Marguerite
  • Michael Schickling 26. August 2007, 23:08

    was für ein schönes makro, herrlich, schönen urlaub wünsche ich dir
    vg michael
  • Gunther Hasler 26. August 2007, 20:24

    Herrlich, dein morgentlicher Bläuling im Perlenkleid an diesem schönen Samenstand, Gisela, dazu in bester Qualität - ein Abschiedsfoto vom Feinsten!
    Ja, dann wünsche ich dir ein wunderschöne Reise und freue mich schon auf deine Fotos!
    Bis dann, liebe Grüße, Gunther
  • Angela Wolf 26. August 2007, 19:08

    ein tröfpchentraum...!!!
    ich wünsche dir einen tollen urlaub...!!!
    glgA
  • Johann Brüning 26. August 2007, 16:27

    Perfekt und schön zugleich dein Makro.
    Gute Reise und viel schöne Fotos wünsche ich dir !
    Gruß johann
  • Stefan Mayr 26. August 2007, 13:32

    Viel Spaß und schönes Licht....
    LG S.
  • H.D. G. 26. August 2007, 13:09

    Tolles Foto,
    warst wohl wieder sehr früh unterwegs. ;-)
    Viel Spass im Urlaub.

    LG Dieter
  • Siegfried 26. August 2007, 12:32

    Da wünsche ich Dir schon mal eine schöne Reise in den Norden und vergiss das Mückenspray nicht.
    Der Bläuling ist Dir super gelungen. Ich wollte, ich würde auch mal sowas finden. Dafür bin ich aber immer zu spät draussen.

    Gruß
    Siegfried
  • Kai Rösler 26. August 2007, 12:19

    Ein perfektes Makro - und eine ebenso perfekte Reise wünsche ich Dir!
    Gruss Kai
  • Stevie 65 26. August 2007, 11:59

    Makellos, Gisela!!
    Ich wünsche dir schöneste Fotomomente und gibt dem Norden Europas einen Gruss von mir!!
    Grüoss, Stevie65