Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glücksfliegenpilz


Basic Mitglied, Chemnitz

Tschüss mein lila März ...

mit einer Veilchenparade will sich der März nun duftend verabschieden ...

***

Eine Viertelstunde Frühling ist mehr wert als ein Sack Gold.
Weisheit aus China

Kommentare 16

  • G. H. H. 9. April 2014, 9:30

    +++ !!! das auch ... an die wand, meine ich :-))

    bin ja schon ein bisschen neidisch :-))

    gabY
  • Rike Gr. 3. April 2014, 15:50

    wie schön ist das denn... du hast hier ganz wundervolle Bilder gezaubert... ja schöner kann man sich nicht vom März verabschieden.. der uns so verwöhnt hat...
    Lieben Gruß
    Rike
  • MarinaA 2. April 2014, 15:21

    Och ist das toll gemacht ! Schön, dass sich der April gestern mit Sonnenschein ankündigte, ohne Scherze, und es kann weiter überall prächtig blühen. Ma.
  • baba63 1. April 2014, 22:35

    Eine wunderbar zusammengestellte Collage! Der nostalgische Touch passt hervorragend!
    Liebe Grüsse Barbara
  • GraceW 1. April 2014, 18:11

    meine güte, wie schön!!! alles passt tadellos und stilvoll zusammen.
    einfach wunderbar schön und geschmackvoll!
    ganz dein unverwechselbarer stil!
    liebe grüße
    grace
  • Peter Jasche 1. April 2014, 17:56

    Eine ganz phantastische Frühjahrscollage - super Arbeit !
    VG. Peter
  • Dieter Sann 1. April 2014, 5:26

    Wundervolle Gestaltung, liebe Barbara. Ein Bild schöner als das andere. Ich bin begeistert. Veilchen sind wirklich etwas besonderes, Schade das man den Duft nicht durchs Internet erschnuppern kann ;-)) Die Weisheit aus China ist nicht wirklich ein gelungener Tausch...eine viertel Stunde ist doch ein bißchen kurz ;-))
    LG Dieter
  • Margret Hentschel 1. April 2014, 0:35

    Fleißig warst du im März. Da kommt einiges an wunderschönen Kreationen zusammen.
    Komm gut in den April.
    Liebe Grüße Margret
  • Sonja.A 31. März 2014, 23:14

    Nun habe ich mir jedes einzellne Bildchen genaustens angesehen und bin der Meinung dass ALLES so wunderbar zusammen passt, sehr sehr gefühlvoll und geschmackvoll

    Lg Sonni

  • Rebekka D. 31. März 2014, 21:47

    ich pflücke sie nie, weil ich sie so schön sind .. aber so wie du sie arrangiert hast ist es inspirierend sie doch zu pflücken ... ;o) Rebekka
  • Heidrun-W. 31. März 2014, 20:56

    das ist eine ganz wunderbare collage!!!
    lg heidi
  • Eva Winter 31. März 2014, 20:08

    Wie schön ist das denn - ein wunderbarer lila Blütenreigen zeigst du uns hier. Wenn dann der April auch so schön wird, dann darf man sich ja jetzt schon freuen.
    LG Eva
  • Steffen Nitzsche 31. März 2014, 19:43

    Perfekt abgestimmt und im Garten sind sie jetzt in voller Blüte.
    Perfekte Collage+Abendgrüße zu Dir
  • sarah s. 31. März 2014, 19:37

    Es ist dieser einmalige, unverwechselbare Duft, der sich seit Kindheitstagen im Gedächtnis verankert hat ... immer assoziierend mit dem Frühling und schönen Stunden im Freien ... und der damit verbundenen Leichtigkeit ... feine Collage!

    Lieben Gruß, Sarah
  • Sibylle K. 31. März 2014, 19:09

    Mit einer wundervollen Collage verabschiedest Du den März, einfach zauberhaft!
    LG Sibylle
  • Rondina 31. März 2014, 18:18

    mit einer tollen lila Collage verabschiedest du den Maerz.
    Lg Rondina