Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Tschüß mein Freund

Tschüß mein Freund Floyd, mach es gut.
Wir haben uns zwar nie gegenüber gestanden, aber trotzdem hatten wir soviel gemeinsam.
Du warst die Beatle-Ausgabe, mit Deinem langen Pelz, und ich die die GI-Ausgabe, mit der Kurzhaarfrisur.
Von Charakter her, glichen wir uns, wie Zwillinge und Beide waren/sind wir die Chefs der Truppe.
Ich werde Dich hier schmerzlich vermissen.
Ich hoffe, wenn es bei mir mal soweit ist, das Du mich an der Regenbogenbrücke abholst und wir dann gemeinsam durch das Regenbogenland streifen werden, mit all den anderen Fellnasen.
Gute Reise mein Freund, mach es gut.
Dein Freund Moritz

***Floyd***
***Floyd***
Petra Arians

Wir sagen Danke
Wir sagen Danke
Petra Arians

Kommentare 26