Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Tschüß mein Freund

Tschüß mein Freund Floyd, mach es gut.
Wir haben uns zwar nie gegenüber gestanden, aber trotzdem hatten wir soviel gemeinsam.
Du warst die Beatle-Ausgabe, mit Deinem langen Pelz, und ich die die GI-Ausgabe, mit der Kurzhaarfrisur.
Von Charakter her, glichen wir uns, wie Zwillinge und Beide waren/sind wir die Chefs der Truppe.
Ich werde Dich hier schmerzlich vermissen.
Ich hoffe, wenn es bei mir mal soweit ist, das Du mich an der Regenbogenbrücke abholst und wir dann gemeinsam durch das Regenbogenland streifen werden, mit all den anderen Fellnasen.
Gute Reise mein Freund, mach es gut.
Dein Freund Moritz

***Floyd***
***Floyd***
Petra Arians

Wir sagen Danke
Wir sagen Danke
Petra Arians

Kommentare 26

  • Jü Bader 28. Februar 2012, 20:09

    ...kaum haben wir Montis Abschied verschmerzt, da hören wir nun auch von der Reise Floyds...
    und immer wieder dieses bekelmmende und schmerzliche Gefühls! Schön, dass auch Motizt seinen Samtpfotenfreund betrauert...
    lg jürgen
  • Heidi Bollich 26. Februar 2012, 20:44

    Wunderbares Foto zu dem sehr schmerzlichen Anlass.
    LG Heidi
  • Uwe Toni Gärtner 26. Februar 2012, 13:46

    *
  • En Ricos Katzenbande 25. Februar 2012, 16:12

    *
  • Axel Sand 25. Februar 2012, 16:06

    Das hast Du sehr schön gemacht, Maike!
    Gruß
    Axel
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Februar 2012, 14:07

    Eine feine Aufnahme von Moritz und berührende Worte dazu.Er wird seinen Kumpel vermissen.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • wfl 25. Februar 2012, 13:12

    Sehr schönes Katzenportrait und Text.

    Schönes Wochenende.
    lbg Wilfried
  • Heike T. 25. Februar 2012, 11:35

    Es tut mir so leid!

    LG, Heike
  • Andre´s Bilderwelt 25. Februar 2012, 1:53

    *
    In tiefem Mitgefühl
    André
  • Ursel von der Küste 24. Februar 2012, 22:42

    *
  • Lutz Wilke 24. Februar 2012, 22:15

    *
  • Merlisal 24. Februar 2012, 21:15

    *
  • Sabine Keutner 24. Februar 2012, 20:49

    *
  • Marie.M 24. Februar 2012, 20:30

    *
  • Kerstin und Diddi 24. Februar 2012, 20:13

    *
  • katzenstube 24. Februar 2012, 19:16

    *
  • Ingo Krause 24. Februar 2012, 19:10

    *
  • Astrid Wiezorek 24. Februar 2012, 18:57

    Das ist sehr lieb von Moritz. Mir geht so was auch immer sehr nah.
    LG Astrid
  • Claudia.K. 24. Februar 2012, 18:48

    ... so lieb von Dir, Maike ...

    lg Claudia
  • Lochenkatze 24. Februar 2012, 18:35

    Eine wirklich liebevolle Geste....
    Gruß Sabine
  • Ingrid Sihler 24. Februar 2012, 18:30

    Ich finde im Moment auch keine Worte mehr .....

    stille, traurige Grüße
    Ingrid
  • Meckys Tierbetreuung 24. Februar 2012, 17:43

    Bei dem anblick laufen mir die tränen. so ein einfühlsames Foto u Text......
    VLG mecky
  • Hapabe 24. Februar 2012, 17:25

    oh, Maike, das ist wunderschön und tröstend gemacht.
    Bestimmt freut sich Floyd darüber und erst seine Menschen!
    sowas tut auf jeden Fall gut!
    viele Grüsse vor allem an Petra und ihre Lieben!
    Helene
  • BLACKCOON 24. Februar 2012, 17:09

    Uns allen geht es nah und tut weh. Eine sehr liebevolle Geste von Euch liebe Maike!
    lg bc
  • Petra Arians 24. Februar 2012, 17:07

    liebe maike,
    ich betrachte das schöne foto von moritz und lese deinen einfühlsamen text und heule rotz und wasser.
    moritz und floyd glichen sich nicht nur von charakter sondern auch vom aussehen wie eineiige zwillinge.
    ich bin mir ganz sicher, dass unser großer seinen kumpel abholen wird aber das wird hoffentlich noch ganz ganz lange dauern. ich wünsche seinem zwillingsbruder ein ganz langes und wunderschönes katerleben, das er bei euch geniessen darf.
    danke für deine so liebevollen worte und fühl dich ganz lieb gegrüsst.

    traurige grüße
    petra