Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Tschüß mein Engel

gestern hat mein Herzenshund Troll mich leider verlassen und er lässt hier eine riesen Lücke.
Er hat in seinem ganzen Leben immer alles sehr genau beobachtet was sich am Himmel so getan hat, durch ihn hab ich keinen Vogel verpasst, keinen Flieger übersehen und Sternschnuppen entdeckt..... ich bin sicher er kam von da und passt jetzt wieder von dort weiter auf uns auf.
Immerhin hatten wir zusammen fast 14 Jahre auf Erden und er war immer bei mir und hat mich auch zur Arbeit begleitet.

Liza und Finn haben heute morgen ein Wolfskonzert für ihn gegeben.

Dazu kommt noch das die kleine Cordula uns auch gestern verlassen hat :-(

Cordula und Ilse
Cordula und Ilse
Juliane Meyer
Die lange Kälte war wohl zu viel für sie und auch in der Tierklinik konnten sie nichts mehr für sie tun und nun ist Ilse wieder allein. Gestern hat sie noch den ganz Tag das Fressen verweigert aber heute Morgen hat sie wieder etwas genommen...eine Rotlichtlampe soll nun wenigstens ein wenig Wärme spenden.

Ich streiche den 9. Februar glaub ich aus meinem Kalender!

Kommentare 99

  • inkä 22. Juni 2012, 10:08

    Das tut mir sehr, sehr leid!!!! Gerade habe ich unter einem Bild noch vermerkt das ich ihr alles Glück dieser Erde wünsche - ich erweitere es heirmit auch auf den Himmel!!!!
    lg inkä
  • Monika Drobez 30. Juni 2011, 15:32

    Ohhhhhhh, wiiiiiiiiiiie schlimm........................, da fehlen die Worte...;-((((((.
    So ein wunderbares Tier so schöne Augen....
    Irgendwann seht Ihr Euch wieder, bestimmt!!!!
    G.l.G.
    Monika
  • talent-frei 15. Februar 2011, 18:57

    Ich hoffe Deine ganzen anderen Tiere geben Dir die Kraft irgendwann nicht mehr nur mit Tränen an Deinen Troll zu denken.
    Ich bin hilflos in dem Versuch Trost zu spenden....es tut mir sehr leid !
  • Martina Wrede 3. Juni 2010, 19:27

    Oh, das tut mir sehr leid!!!! Habe die schlimme Nachricht erst jetzt gelesen... auch noch doppeltes Leid.... ganz schlimm!!!!!
    Traurige Grüße
    Martina
  • Ines Meier 8. April 2010, 21:13

    ohh ich sehe das jetzt erst...
    fühl dich gedrückt ich bin ganz sicher er hatte eine ganz tolle zeit bei dir und wird immer bei dir sein!

    *

    lg ines
  • Johanna Bettighofer 31. März 2010, 10:42

    oh nein, das lese ich ja jetzt erst:-(
    das muss ein schrecklicher verlust gewesen sein...
    es tut mir so leid!
    traurige grüße
    johanna
  • Alexandra A. 22. Februar 2010, 16:51

    Das tut mir wirklich sehr leid für dich :-(
  • Gisi-Ralf 15. Februar 2010, 21:41

    Manchmal wissen wir erst dann was wir hatten, wenn jemand gegangen ist.
    ...aber wer strebt nach soviel Erkenntnis?!?
    Es tut mir leid.
    Ralf
  • Sandra Hahn 14. Februar 2010, 19:47

    Das tut mir total leid...
    Sandra
  • Sabine Follmann 13. Februar 2010, 17:50

    Mitfühlende Grüße...
    Sabine
  • Klacky 13. Februar 2010, 16:21

    Da kann ich gut mitfühlen.
    Gruß,
    Klacky
  • Petra Arians 13. Februar 2010, 11:37

    liebe juliane,
    das tut mir alles sehr leid und stimmt mich sehr traurig.
    ich wünsche dir alle kraft, diesen verlust zu ertragen, du wirst sie brauchen.

    traurige grüße
    petra
  • Dagmar Fuchs 13. Februar 2010, 0:00

    Ich fühle mit Dir und wünsche Dir trotz allem die Kraft und Stärke, den Verlust zu verkraften.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Sabine P 12. Februar 2010, 14:01

    Ach das ist so traurig...
    ich fühle mit dir und drück dich.

    LG Sabine
  • Claudi St. 11. Februar 2010, 22:06

    Ach Juliane, das tut mir furchtbar leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :(

    Alles Liebe & viel Kraft, Claudi