Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Tschüß mein Engel

Tschüß mein Engel

3.439 99

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Tschüß mein Engel

gestern hat mein Herzenshund Troll mich leider verlassen und er lässt hier eine riesen Lücke.
Er hat in seinem ganzen Leben immer alles sehr genau beobachtet was sich am Himmel so getan hat, durch ihn hab ich keinen Vogel verpasst, keinen Flieger übersehen und Sternschnuppen entdeckt..... ich bin sicher er kam von da und passt jetzt wieder von dort weiter auf uns auf.
Immerhin hatten wir zusammen fast 14 Jahre auf Erden und er war immer bei mir und hat mich auch zur Arbeit begleitet.

Liza und Finn haben heute morgen ein Wolfskonzert für ihn gegeben.

Dazu kommt noch das die kleine Cordula uns auch gestern verlassen hat :-(

Cordula und Ilse
Cordula und Ilse
Juliane Meyer
Die lange Kälte war wohl zu viel für sie und auch in der Tierklinik konnten sie nichts mehr für sie tun und nun ist Ilse wieder allein. Gestern hat sie noch den ganz Tag das Fressen verweigert aber heute Morgen hat sie wieder etwas genommen...eine Rotlichtlampe soll nun wenigstens ein wenig Wärme spenden.

Ich streiche den 9. Februar glaub ich aus meinem Kalender!

Kommentare 99