MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

TSCHÜSS . . .

ein Lebenszeichen und ganz herzliche Grüsse in die Runde.
Ich möchte hiermit für ein paar Wochen TSCHÜSS sagen,
das Landkind geht auf Reisen....:-)

Ich schau mal, ob Blaufußtölpel wirklich blaue Füße haben und es tatsächlich sein kann, daß eine gewisse Schildkrötenart mehr als viermal soviel wiegt als ich,
und Spottdrosseln soll es dort auch geben...:-))

Im Gepäck ist eine neue Kamera und jede Menge GB ...
Wanderschuhe, Schnorchel und 30iger Sonnenschutz...:-)

Bleibt gesund und bis in ein paar Wochen und Danke für die lieben Vermisstenanfragen..

Marlen

Kommentare 68

  • Nicole Rainer-Schuchmann 25. Mai 2010, 14:55

    Das klingt spannend und macht eine riesige Vorfreude auf Deine Bilder die Du mitbringst!
    Eine schöne Zeit!!!
    ++++
    Lg nicole
  • Mikeus 23. Mai 2010, 23:11

    Deine Beschreibung klingt verlockend - sehr verlockend. Ich hoffe, Du hast ganz viel Spaß. Wird ein Kontrastprogramm zu Deinem wunderbaren Frühlingsbild.
    LG Miho
  • Der Westzipfler 11. Mai 2010, 11:18

    Selbst die Fachwerkhäuser tragen bei Euch in der Eifel Weiß. ,.-)))
    Eine wunderschöne Frühlingscollage, Marlen. Ein Motiv schöner und zauberhafter als das andere!
    Ich wünsche Dir einen eindrucksvollen (im buchstäblichen Sinne!) und erholsamen Urlaub!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Moni-ka 8. Mai 2010, 21:15

    Ja ja, ich weiß :-)
    bist ja bestens vorbereitet ... ausgerüstet !!
    nimm nicht soviel Klamotten mit ..... sonst - :-)
    ach ....Quatsch -
    diese vieeeelen Gigabytes -
    SIE.... verbrauchen heut keinen Platz mehr !!
    komm gesund wieder - mit vieeelen SCHÄTZEN !!
    Freue mich - freuen uns - wenn wieder da !!
    Die nächsten Flitzegrüße ...gehen... gedanklich ...
    über den großen Teich ... !!
    :-)
    LG. MO. !
  • Eckhard Klöckner 6. Mai 2010, 20:01

    Ahh, da kann man richtig durchatmen, sehr sehr gelungen! Zum Bild meine ich. Kommt gut wieder heim mit vielen Eindrücken.
    Gruß Eckhard
  • † Anne Louise Schneider 2. Mai 2010, 18:29

    Liebe Marlen, traumhaft, zauberhaft und ganz besonders deine Collage.
    Eine wunderschöne Reise wunscht dir Anne.
  • Petra Schiller 27. April 2010, 6:57

    ich wünsche dir einen zauberhaften urlaub ..... vlg petra
  • Fleur de Sel 26. April 2010, 19:14

    Tolle Collage! Schönen Urlaub wünsche ich!
    lg marlies
  • RM. 25. April 2010, 16:00

    na dann wünsche ich dir eine gute Zeit
    und bringe viele tolle Bilder mit

    diese Vollage macht Lust auf mehr
    lg Rainer
  • Rolf Kammler 24. April 2010, 12:19

    Eine Frühlingscollage, die die Handschrift Marlens trägt:
    einfühlsam, voller Harmonie!
    Einen erholsamen, erlebnisreichen Urlaub reich an Motiven wünscht Dir
    Rolf
  • Eifelpixel 24. April 2010, 7:22

    Viel spaß und dein Abschied mit einer wieder wunderbaren Collage.
    LG Joachim
  • Reinhold Müller 23. April 2010, 21:20

    Ja, dann wünsche ich Dir erlebnisreiche und fotogene Wochen. Freue mich schon jetzt auf Deine Ausbeute.
    LG Reinhold
  • Biggi Oehler 23. April 2010, 17:38

    Hab Dich auch schon so vermisst und wünsche Dir nun ganz viel Spaß auf Deiner Reise, bring schöne Bilder mit und komm gesund wieder zurück. Wir warten alle.
    Wunderschön Deine Collage.
    LG.
    Biggi
  • Christine Ge. 23. April 2010, 8:10

    Zum Abschied schenkst Du uns zauberhafte Frühlingsimpressionen! Da kann man sich richtig hinein träumen.
    Viel Spaß!
    Gruß Tina
  • Barbara Leeb 23. April 2010, 0:04

    Wünsche dir einen schönen Urlaub auf den Inseln der Riesenschildkröten! Und pass auf deine neue Kamera auf!!! lg barbara